Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Jun
13

conpublica vertraut bei professionellen Facebook Gewinnspielen auf yuppiyayo

Social Media Experte Frank Bärmann und yuppiyayo aus Aachen vereinbaren Zusammenarbeit

Der Anbieter von qualifizierten Inhalten und »Storytelling« für Social Media und Presse, conpublica Frank Bärmann, vertraut bei professionellen Gewinnspielen und Rabatt-Aktionen auf Facebook ganz auf yuppiyayo.
yuppiyayo ist die Gewinnspiel-App eines Aachener Entwickler-Teams und bietet alles, was professionelle Fan-Aktionen wie Gewinnspiele, Umfragen und Rabatt-Aktionen benötigen – zu einem fairen und transparenten Preis.

“Unternehmen aus dem Bereich Social Media müssen sich gegenseitig unterstützen, besonders wenn sie beide aus derselben Region stammen”, erklärt conpublica Inhaber Frank Bärmann. “Die Gewinnspiel-App yuppiyayo bietet mir für meine Kundenprojekte genau das Werkzeug, um professionelles und regelkonformes Facebook-Marketing durchzuführen. Vor allem hat mich aber das faire und transparente Tarifsystem überzeugt. Die Tarife sind für meine Agentur erschwinglich und geben mir die Möglichkeit, die App bei vielen Kundenprojekten zu platzieren. Davon profitiert wiederum yuppiyayo”.

Hinter yuppiyayo steht ein Team aus Entwicklern, die die Stellschrauben bei Facebook sowohl im technischen Bereich als auch bei den Spielregeln und Wirkungsweisen von Fan-Aktionen genau kennen.

“Gewinnspiele und Verlosungen auf Facebook sind eine reizvolle Sache, um neue Fans für eigene Facebook-Seite zu gewinnen. Es gibt jedoch Vieles zu beachten, um nicht im Konflikt mit den Facebook-Richtlinien zu stehen. Facebook legt größten Wert auf deren Einhaltung und sperrt in vielen Fällen ohne Vorankündigung die betroffene Seite – verbunden mit dem Verlust sämtlicher Fans” , weiß Paul Arnoldt, Produktmanager von yuppiyayo. “Wir haben dieses Problem erkannt und mit yuppiyayo einen Weg gefunden, um legal und einfach solche Aktionen durchführen zu können. Überzeugen kann sich jeder Interessierte auf unserer Produktseite ¬- dort stellen wir auch kostenlos einen Guide für erfolgreiche Gewinnspiele bereit!”

Mehr Infos und Preise gibt es unter http://conpublica.de und http://www.yuppiyayo.com/

conpublica bietet Content für Social Media und Presse. Neben Planung, Konzeption und technischer Umsetzung sollen vor allem echte Dialoge, mehrwertige Inhalte und Storytelling für mehr Glaubwürdigkeit & Transparenz der Kunden im Web sorgen.

conpublica Frank Bärmann
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073

http://www.conpublica.de
baermann@conpublica.de

Pressekontakt:
conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
baermann@conpublica.de
02456-508073
http://www.conpublica.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»