Corporate Design Preis 2015 verlängert den Anmeldeschluss

Bis zum 8. Mai können neue CD-Projekte, Re-designs und Corporate Design Elemente beim renommierten Corporate Design Award 2015 online eingereicht werden.

Corporate Design Preis 2015 verlängert den Anmeldeschluss

Diese von Rong Ren gestaltete und signierte Stahlskulptur erhält der CDP Preisträger.

Der CORPORATE DESIGN PREIS zeichnet seit mehr als 18 Jahren Corporate Designs (Launch) und Re-designs, sowie neu auch CD-Elemente aus, die wesentlich die visuelle Identität konstituieren, unterstützen und beeinflussen. Die Jury vergibt jährlich diesen singulären Award an ein brillantes und herausragendes Designprojekt für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus kann das Expertengremium für aussergewöhnliche Arbeiten Auszeichnungen und Nominierungen aussprechen. Direkter Link zur Online-Einreichung: http://www.corporate-design-preis.de/43.html

Der Gewinner des CDP erhält die von dem chinesischen Künstler Rong Ren exklusiv gestaltete und signierte Stahlskulptur "Wind". Alle Nominierten werden in dem repräsentativen Jahrbuch "CORPORATE DESIGN PREIS" der Öffentlichkeit vorgestellt.

In den letzten Jahren wurden in die "Wall of Fame" des CDP aufgenommen: 2014: Q Kreativgesellschaft, Peter Schmidt Group, 2013: KW 43 Branddesign, 2012: Gregor & Strozik Visual Identity, 2011: Interbrand, Strichpunkt, 2010: Embassy Partnerschaft, Factor Design, Jäger & Jäger, Mutabor, 2009: Fünfwerken Design, Metadesign.

Das Wettbewerbeteam O.E. Bingel AwardsUnlimited plant, begleitet und veranstaltet Wettbewerbe für Verbände, Branchen, Unternehmen, Institutionen und Stiftungen. Mit der eigens für Kreativ- und Konzeptwettbewerbe entwickelten Award-Internet-Plattform AVENTESSE werden alle Prozesse wie z. B. Einreichung und Jurierung, kostengünstig begleitet. Referenzwettbewerbe: Deutscher Studienpreis, Deutscher PR-Preis, Deutscher Digital Award, Berliner Type, Corporate Design Award, Junior CDP u.a.

AwardsUnlimited
Odo Bingel