Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Dez
02

CREATISSIMA aus Lenggries gestaltet Corporate Design der Stadt Geretsried – Leitbildbroschüre mit sportlichem Zeitplan

Lenggries, 02. Dezember 2013 – Welches Gesicht hat eine Stadt? Wenn es um das äußere Erscheinungsbild von Werbemitteln, Geschäftspapieren und Informationsmedien geht, wird dieses durch das Corporate Design definiert. Die Stadt Geretsried hat sich jetzt nach einer Ausschreibungs- und Wettbewerbsphase entschieden, diese Aufgabe an die Werbe- und PR-Agentur CREATISSIMA aus Lenggries zu vergeben.

CREATISSIMA aus Lenggries gestaltet Corporate Design der Stadt Geretsried - Leitbildbroschüre mit sportlichem Zeitplan

Ilona Krämer – Geschäftsführerin der Agentur CREATISSIMA

In den kommenden Monaten wird jedes relevante Dokument unter die Lupe genommen und neu definiert. Klare Linien, entrümpelte Kernaussagen und eine lebensfrohe Bildsprache gehörten zu den ausschlaggebenden Konzeptideen. „Das Gremium aus Stadträten, die Bürgermeisterin Cornelia Irmer, die Geschäftsleiterin Ute Raach und ich haben einstimmig für das Konzept von CREATISSIMA gestimmt“, sagt Annette Hilpert, Wirtschaftsförderin und Marketingverantwortliche der Stadt Geretsried. Die Vorschläge seien schlüssig, modern und zukunftsweisend gewesen.
„Wir freuen uns sehr auf diese Aufgabe“, sagt Ilona Krämer, Geschäftsführerin der Agentur, die sie vor 14 Jahren gegründet hat. Erstes großes Projekt ist die Gestaltung, der Text und die Produktion der Leitbildbroschüre, an der bereits das ganze CREATISSIMA-Team fieberhaft arbeitet. „Der Termindruck ist sportlich, denn die Broschüre soll noch am 10. Dezember dem Stadtrat von Geretsried fix und fertig präsentiert werden“, sagt die Wahl-Lenggrieserin augenzwinkernd. Sie ist, wie ihr Team, aber zuversichtlich, den Termin einhalten zu können. „Denn wir sind, genau wie die Stadt Geretsried, ‚einfach anders‘.“

Bildrechte: Creatissima GmbH

Die CREATISSIMA GmbH ist eine Full-Service PR- und Marketingagentur, die sich auf die Anforderungen der Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert hat.

Kontakt:
CREATISSIMA GmbH
Ilona Krämer
Am Stocker 12b
83661 Lenggries
08042 – 91 27 246
ilona.kraemer@creatissima.de
http://www.creatissima.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»