Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Jul
19

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte

Ein Buch für Herzmenschen

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte

Das Geheimnis von Swake Valley

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte

Unvergessen „Der kleine Lord“ oder „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Weihnachtsgeschichten berühren. Ganz besonders zur Weihnachtszeit selbst, in der die Menschen um so Vieles mehr empfänglich sind wenn es um Rührendes geht.

Im Dezember 2018 wird endlich wieder solch eine Geschichte zu lesen sein.

Packend und doch Rührend erzählt Christine Bouzrou, Dichterin und Autorin aus Hofheim am Taunus in „Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte “ die Geschichte einer kleinen verschneiten Stadt im Norden Carolinas . Mit ihren Menschen, deren Geheimnissen, ihrer Trauer und ihrer Bitterkeit.

Aber eigentlich handelt sich hier um die Geschichte des achtjährigen Joeys, der in der Erwachsenen Welt so Manches kleine Wunder vollbringt. Doch dann braucht er plötzlich kurz vor Weihnachten unerwartet selbst ein Wunder. Ein ziemlich großes Wunder sogar…..

“ Manchmal braucht es nur einen kleinen Jungen der an dich glaubt-Manchmal aber, braucht es ein Wunder „

„Ich möchte die Leser jetzt schon wissen lassen, was sie in Swake Valley erwarten wird,“ sagt die Autorin, “ durch Leseproben auf einer neu angelegten Seite bei Facebook bekommen sie ein Einblick in das Buch, und nur Anhand der Leseproben selbst, hat es dort jetzt schon fünf Sterne bekommen. Sowas freut einen Autor natürlich.“

Beim Schreiben des Manuskriptes wurden fünf unabhängige Test Leser von der Autorin in den Inhalt des Buches involviert, deren Feedback gänzlich positiv ausfiel .

„Das ist klasse . Ich denke das wird ein großer Erfolg werden“

„Ist gut durchdacht und schlüssig. Das könnte wirklich etwas Großes werden“

„Sehr berührend .Das hast du sehr emotional geschrieben. Das ist eine richtige Weihnachtsgeschichte.“

„Sie ist sehr spannend geschrieben. Schon alleine weil man wissen möchte…hat er sie doch getötet?“

„Warum sieht Joe aus wie Jeremy? Wie verläuft das Weihnachtsfest? „

„Finden sich zwei einsame Herzen?“

„Ich konnte die Angst richtig spüren, die eine Mutter um ihr Kind hat und Joe ist da vollkommen naiv und traut Sam nichts böses zu .Aber was hat er erlebt um so zu werden ?“

„Du schreibst sehr gefühlvoll, egal ob es jetzt Angst, Trauer und „Glücksmomente “ sind , es liest sich fließend und die Spannung bleibt bis zum letzten Punkt. „

„Kennst du keinen Filmproduzenten ? Das wäre DER Weihnachtsfilm !“

Das macht Neugierig auf mehr !

Das Buch „Das Geheimnis von Swake Vally-Eine Weihnachtsgeschichte“ wird ab Dezember 2018 als Taschenbuch, sowie auch als E-Book in die gängigen Online Buchhandel kommen, sowie auch für Buchhandlungen gelistet und dort bestellbar sein.

Wer jetzt schon ein wenig Einblick möchte, kann die Autorin auf der neu angelegten Seite bei Facebook unterstützen https://www.facebook.com/Das-Geheimnis-von-Swake-Valley-Eine-Weihnachtsgeschichte-263706200876545

Autoren Website https://christine-bouzrou.webnode.com/

Text & Grafik Gestaltung für Theater Metamorphosis/Rain

Erfolgreich als Freiberuflicher Texter für die Firma Horn/Hattersheim am Main,tätig für Atelier I & III,mit Veröffentlichungen für Deutschland/Schweiz/ÖsterreichArtdirektor Herr Warnest www.horncards.de/

Darbietung der Gedichts Sammlungen auf Lyrik Abenden mit dem Lyrischen Quartett/Theater Metamorphosis

Veröffentlichungen von Songtexten auf Tonträgern Veröffentlichungen von Presseartikeln/Werbetext zur Eröffnung diverser Firmen

Aufnahme eines Gedichtes in die „Frankfurter Bibliothek des zeitgenössigen Gedichts“

Aufnahme eines Gedichts in die Anthologie Deutschsprachiger Gedichte Ausgewählte Werke 2010 Veröffentlichung „Buch des Lebens“ in dem Heft „Kurzgeschichten

Veröffentlichung eines Märchens in Fienjan und der Farbenvogel (Sarturia)

Veröffentlichungen Hofheimer Zeitung

Kontakt
Autorin
Christine Bouzrou
Sindlinger Str. 17
65719 Hofheim am Taunus
01799393989
cbouzrou@aol.com
https://christine-bouzrou.webnode.com/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»