Das Jahr auf einen Blick mit Plakatkalendern

Der PRINTAS Kalenderverlag präsentiert sein Angebot an Plakatkalendern mit individueller Gestaltung.

Gewerbetreibende, die auf der Suche nach einem sinnvollen und hochwertigen Werbegeschenk für ihre Kunden sind, finden auf der Website des PRINTAS Kalenderverlags unter http://www.printas.com ein breites Sortiment an Wand- und Tischkalendern. Besonders hervorzuheben sind die großformatigen Plakatkalender, die – mit Firmenlogo und individueller Farbgebung versehen – ein perfektes Präsent darstellen.

Plakatkalender als Werbegeschenk

Der Vorteil der großen Wandkalender liegt eindeutig in ihrer Übersichtlichkeit: Ob Feiertage oder Geburtstage, die persönliche Urlaubsplanung oder Meilensteine des aktuellen Großprojekts – alle wichtigen Termine können mit einem einzigen Blick erfasst werden. Daher werden Plakatkalender gerade im Berufsleben besonders gerne genutzt und sind aus dem meisten Büroräumen nicht mehr wegzudenken. Besonders flexibel in der Handhabung zeigen sich Wandkalender, die mit der speziellen Folie kaschiert sind. Sie sind wiederbeschreibbar, d. h. dank der Folienkaschierung lassen sich alle Einträge im Kalender jederzeit einfach auswischen und korrigieren. Die Plakatkalender haben ein Format von 98 x 68 cm, auf Wunsch liefert der Kalenderverlag die Bögen auch fertig gefalzt, passend für B4- oder C4-Umschläge.

Individuelle Gestaltung

Wer individuelle Kalender beim PRINTAS Kalenderverlag fertigen lässt, hat die freie Wahl hinsichtlich Gestaltung und Inhalt des Kalendariums. Die Kalender können nicht nur in den eigenen Unternehmensfarben und mit dem Firmenlogo bedruckt werden, auch die Ausarbeitung des Kalendariums wird an die Wünsche des Kunden angepasst. So können beispielsweise außergewöhnliche Termineindrucke wie internationale Feiertage, Messetermine o.ä. mit aufgeführt und auf Wunsch in Sonderfarben hervorgehoben werden. Die Individualisierung ist bei Kalendern ohne Glanzfolienkaschierung bereits ab 100 Exemplaren möglich, Kalender mit Glanzfolienkaschierung werden ab 300 Exemplaren individualisiert.

Zusätzlich zu den Kalendern bietet das Unternehmen auch das passende Zubehör wie beispielsweise Folienstifte bzw. Whiteboard Marker, die sich v. a. für die Beschriftung der folienbeschichteten Kalender eignen. Auch Wandpieker oder tesa® Powerstripes zur Befestigung sowie flexible Stifthalter, die frei am Kalender platziert werden können, finden sich im Angebot.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, http://www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke