DemandGen wird erster zertifizierter Partner von Eloqua in Zentraleuropa.

Der Lead Management Spezialist DemandGen dokumentiert mit der Zertifizierung die hohe Qualität seiner angebotenen Services für die Eloqua Marketing Automation Plattform.
DemandGen wird erster zertifizierter Partner von Eloqua in Zentraleuropa.

Oberhaching, 21.12.2011 – Die DemandGen AG, das international aufgestellte Experten-Team für Marketing Automation und Lead Management, hat als eines der ersten Partnerunternehmen die neue Zertifizierung der Eloqua Corporation bestanden.

Eloqua hat kürzlich eine neue Zertifizierung für Partner vorgestellt. Damit soll dokumentiert werden, dass die Qualität der angebotenen Services für die Eloqua Plattform höchsten Anforderungen genügt. Diese Zertifizierung kommt allen europäischen Kunden zugute, denn durch die Zertifizierung wird sichergestellt, dass bei den Dienstleistungen von DemandGen Kunden das bestmögliche Eloqua Know-How zur Verfügung steht.

Reinhard Janning, Mitgründer und CEO von DemandGen Europa, betont die besondere Beziehung zwischen Eloqua und DemandGen: „Die Partnerschaft zwischen Eloqua und DemandGen geht nun ins fünfte Jahr. In mehr als 150 Kundenprojekten haben DemandGen und Eloqua bewiesen, dass Lead Management und Marketing Automation dazu beitragen können, den Beitrag des Marketings am Unternehmenserfolg zu dokumentieren.“

„DemandGen ist für uns ein bedeutender Partner in der Region. In den vergangenen Jahren haben wir viele neue Kunden gemeinsam gewonnen. Mit seinen Büros in Deutschland, Österreich, England und Frankreich verfügt DemandGen über ein großes Know-How, pan-europäische Projekte umzusetzen. Darüber hinaus ist DemandGen mit seinen Publikationen und Marketingaktivitäten ein treibender Motor für unsere Themen „Marketing Automation“ und „Revenue Performance Management“ im deutschsprachigen Raum.“, führt Preseetha Kollamthodi, Business Development Manager bei Eloqua, weiter aus.

Der Vorstand Erwin Arnold, verantwortlich für die Professional Services bei der DemandGen AG erläutert: „Mit der erneuten Zertifizierung haben wir unter Beweis gestellt, über welch tiefgreifendes technische Know-how unsere Mitarbeiter verfügen, wenn es darum geht, Eloqua in globalen und mittelständischen Unternehmen zu implementieren. Durch unser Campaign Execution Team in Österreich sind wir außerdem in der Lage, die Umsetzung von Kampagnen im gesamten europäischen Raum schnell und sicher zu gewährleisten. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams. „

Über Eloqua:
Eloqua ermöglicht seinen Kunden rasantes Umsatzwachstum mit Revenue Performance Management. Mit Eloquas Lösungen erhalten Unternehmen einen umfassenden Einblick für informierte Marketing- und Vertriebsentscheidungen, die das künftige Wachstum beeinflussen. Eloqua will, dass seine Kunden zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt werden. Tausende von Anwendern in Marketing und Vertrieb verlassen sich auf die Marketing-Automatisierungslösungen von Eloqua, um die Nachfrage zu erhöhen, das Lead-Management zu verbessern und mehr qualifizierte Leads zu erhalten. Zu Eloquas Kunden zählen Adobe, AON, Dow Jones, ADP, Panasonic, Polycom und National Instruments. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Vienna, Virginia, mit weiteren Niederlassungen in Cambridge, San Francisco, Austin, Toronto, London, Brüssel, Frankfurt und Singapore. Mehr Informationen finden Sie unter www.eloqua.com, auf dem Blog It’s All About Revenue, telefonisch unter +49 (0)69 7593 8441, oder per Mail central-europe@eloqua.com.

Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Lead Management und Marketing Automation. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert, um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring und Lead Nurturing zu unterstützen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (GOLD Certified), salesforce.com und Microsoft.

DemandGen AG
Reinhard Janning