Der Social- Media- Verteiler „Spidermanager Pro“ ist endlich da!

München – Torsten Jaeger startet am 12.09.2013 den Verkauf des Spidermanager Pro. Dank diesem Plugin ist die ständige Präsenz der Unternehmer und Webseiten- Betreiber in den 6 wichtigsten Social-Media Portalen garantiert – ohne das sie täglich selbst aktiv sein müssen. Schnell wird für seine Nutzer der erhebliche Vorteil durch den Spidermanager Pro spürbar.

Kraft des WordPress- Plugins erfüllt er ab sofort die wichtigsten Kriterien wie Authority, Verlinkung und Aktivitätsindex, nach denen Suchmaschinen, insbesondere Google, die Sortierung ihrer Ergebnisse vornehmen. Sie sammeln verlässlich Ranking- Punkte und erreichen folglich in Suchergebnissen erstrangige Plätze.

Weil dieser clevere Social- Media- Verteiler jedem Webseitenbetreiber und Unternehmer, der in Portalen wie:
Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, LinkedIn und Xing aktiv ist, außerordentlich viel Arbeit abnimmt und für täglichen Unique Content auf seinem Blog sorgt, ist er nicht nur genial, sondern absolut notwendig, verrät Torsten Jaeger – Unternehmer und Entwickler des Spidermanager Pro.

Setzen Unternehmer und Webseiten- Betreiber dieses brillante Plugin direkt auf ihrem WordPress-Blog als Schaltzentrale für all ihre Social- Media- Aktivitäten ein, sparen sie dadurch wertvolle Arbeitszeit in Form einer Teilzeitkraft.

Mit dem Spidermanager Pro lassen sich Social- Media relevante Daten wie:
Individuelle Statusmeldungen, Blogartikel, Primer (Einzeiler bis zu 140 Zeichen), Bilder, Zitate, Texte, Tipps und RSS Feeds
nach individuellem Wunsch schon Tage, Wochen und Monate im Voraus einpflegen, um anschließend vollautomatisch und zeitversetzt bis ins Jahr 2099 gepostet zu werden.

Dabei bestimmt der Unternehmer und Webseitenbetreiber individuell, in welches Portal er seine Nachricht senden will und wie dieser Post klingen soll. So passt er seine Tonalität an die unterschiedlichen Erwartungen der verschiedenen Portale an und trifft garantiert den Geschmack der Mitglieder seines Kontaktnetzwerkes.

Torsten Jaeger ist überzeugt, dass der Spidermanager Pro jedem Unternehmer, egal in welcher Branche er tätig ist, dabei hilft, seine Präsenz in den größten Social-Media- Portalen merklich zu erhöhen.

Link zum Tool: http://die-spiderstrategie.com/ und http://www.spidermanagerpro.com

Pressekontakt:
Torsten Jaeger
Tel. 05308- 4864497
E-Mail: info@torstenjaeger.de

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH