DeutschlandCard verlost Fiat 500 bei Herbst-Gewinnspiel

Zusatzpunkte sammeln und tolle Preise gewinnen!

DeutschlandCard verlost Fiat 500 bei Herbst-Gewinnspiel

„Der bunte Punkte-Herbst“ der DeutschlandCard

Die DeutschlandCard verlost einen nagelneuen Fiat 500 als Hauptpreis der heute startenden Herbst-Aktion „Der bunte Punkte-Herbst“. Zahlreiche Coupons mit vielen Zusatzpunkten und satte Gewinne warten auf die Teilnehmer: eine Urlaubsreise für 2 Personen nach Dubai, eine schicke Vespa, jede Menge Einkaufsgutscheine, DeutschlandCard Punkte und als Hautgewinn ein Fiat 500.

Die Couponhefte zum bunten Punkte-Herbst enthalten zahlreiche Coupons von Partnern der DeutschlandCard. Mit ihnen können die Teilnehmer bis zum 11. November bei jedem Einkauf ein Vielfaches der üblichen Punkte sammeln und sich gleichzeitig die Chance auf einen Gewinn sichern. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer einfach nur einen Coupon bei Ihren Einkäufen einsetzen. Das Besondere am bunten Punkte-Herbst: Je mehr Coupons aus dem Couponheft ein Teilnehmer im Aktionszeitraum einlöst, desto höher steigen seine Gewinnchancen. Die Couponhefte liegen in allen teilnehmenden Geschäften der Partner aus.

Da zahlreiche Coupons über Mehrfach- oder Zusatzpunkte eingesetzt werden können, füllt sich das Punktekonto sehr schnell. Die im Eiltempo gesammelten Punkte kann der Teilnehmer im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien einlösen, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse verrechnen lassen oder an Hilfsorganisationen spenden.

Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: „Mit den vielen Zusatzpunkten und hohen Gewinnchancen rücken große Wünsche in greifbare Nähe. Vielleicht kann sich der ein oder andere mit den zahlreichen Zusatzpunkten schon im Herbst einen Weihnachtswunsch im Prämienshop erfüllen. Oder er gewinnt tolle Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten.“

Über die DeutschlandCard GmbH
Unter dem Motto „Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte.“ sammeln bereits mehr als elf Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso, Hammer, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt: