Deutschlands Prezi Experten starten mit neuen Workshops ins Jahr

Die Prezi Experten von ASSISTENZWERK bieten nun auch Schulungen für Fortgeschrittene in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München // Trainer Team erweitert // Prezi PRO Lizenzen zum Sonderpreis

Deutschlands Prezi Experten starten mit neuen Workshops ins Jahr

Das 5-köpfige Team von ASSISTENZWERK

Das neue Jahr starten die Prezi Experten von ASSISTENZWERK mit einer Workshop Offensive, die Ihresgleichen sucht. Sage und schreibe 28 Schulungen in deutschen Großstädten haben sich die Spezialisten im Kalender für das 1. Halbjahr 2016 reserviert. Dabei sind nicht nur die üblichen beliebten Einsteiger-Workshops im Programm, sondern auch Trainings für Prezi-erfahrene Nutzer. „Wir möchten, dass für jeden Kenntnisstand etwas dabei ist und haben uns zudem personell stärker aufgestellt“, so ASSISTENZWERK-Inhaber und Prezi Experte Danyel Elferink, der gerade mit hochdruck an der Neuauflage seines „Prezi Handbuchs“ arbeitet.

Ein neuer Trainer – Prezi Spezialist Volker Voigt – übernimmt die Prezi Schulungen in Köln, Düsseldorf und Frankfurt. Beide Trainer – Elferink und Voigt – gemeinsam haben einen interessanten Kurs für erfahrene Prezi User auf die Beine gestellt und werden diesen gemeinsam moderieren.
Die Workshop-Städte sind Köln, Berlin, Düsseldorf, Münster, Hamburg, München und Frankfurt und alle Termine sind hier im Kalender zu finden: http://assistenzwerk.de/events/2016-02/

Neben dem Workshop-Programm bieten die Prezi Experts nun auch Prezi PRO-Lizenzen zum Sonderpreis an. „Wir haben auf die Wünsche unserer Kunden reagiert und bieten die PRO-Lizenzen auf Rechnungsstellung an“ berichtet Danyel Elferink. Prezi bietet seinen Kunden derzeit nur die Zahlung in USD über Kredtikarte oder Paypal an. Hier bietet ASSISTENZWERK eine interessante Alternative. Infos und Bestellmöglichkeiten auf der website: http://assistenzwerk.de/prezi/prezi-lizenzen/

In Deutschland ist ASSISTENZWERK der Ansprechpartner, wenn es um das Thema Prezi geht. Seit 2009 arbeiten wir mit der ungewöhnlichen Präsentationssoftware und bieten unsere Dienstleistungen dazu an.

ASSISTENZWERK
Danyel Elferink