Die Cocomore AG gewinnt Dr. Maik-Henrik Teichmann als Director Consulting

Dr. Maik-Henrik Teichmann heuert bei der Cocomore AG in Frankfurt am Main an

Seit April 2013 leitet Dr. Maik-Henrik Teichmann (41) den Bereich Consulting bei der Cocomore AG, informiert das Unternehmen heute in Frankfurt am Main. Er berichtet an das Cocomore Vorstandsmitglied Dr. Jens Fricke. Maik-Henrik Teichmann war zuvor mehr als fünf Jahre in leitender Position bei der Managementberatung Accenture Interactive im Bereich Marketing Analytics tätig. Er verantwortete insbesondere bei Kunden in den Bereichen FMCG, Telekommunikation und Automobil-Industrie vor allem Beratungsprojekte im Themenumfeld Marketing ROI, Media Optimierung sowie Digital Marketing.

Cocomore Consulting: Erst denken, dann handeln
„Ergebnisorientierte Kommunikation fällt nicht vom Himmel. Aber sie fällt den interdisziplinären Teams der Cocomore AG ein. Wir erarbeiten mit Inspiration und Kalkül neue Strategien, langfristig erfolgreiche Geschäftsmodelle und effiziente Maßnahmenpläne. Unsere Arbeit reicht von der Markforschung über die Strategieentwicklung bis zur konkreten Maßnahmen-Konzeption. Dabei binden wir die anderen Fachabteilungen von Cocomore von Anfang an mit ein!“, erläutert Dr. Teichmann die Arbeit der Cocomore-Consulting-Abteilung.

Über die Cocomore AG
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT mit rund 150 Mitarbeitern (http://www.cocomore.de/Startseite) und Büros in Frankfurt am Main, Genf, Sevilla und Pune. Zu den langjährigen Kunden der im Jahre 2000 gegründeten Agentur gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e. V.), Sanofi, Rossmann und RTL. Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist aktives Mitglied im World Wide Web Consortium (W3C) sowie im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. Unter http://www.cocomore.de/referenzen gibt es weitere Informationen über die Kunden der Cocomore AG.

Über Cocomore AG:
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT mit rund 150 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Königswinter und Sofia. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM-Lösungen. Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, Sanofi-Aventis, Rossmann und RTL. Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Weitere Informationen unter www.cocomore.de

Kontakt:
Cocomore AG