Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Okt
23

Die Digitalagentur Onlineinsider aus Baesweiler bietet Unternehmen noch mehr Leistungsumfang

Eine Homepage mit bester Conversion Rate ist schlecht wenn die nicht verkauft

Die Digitalagentur Onlineinsider aus Baesweiler bietet Unternehmen noch mehr Leistungsumfang

Digitalagentur OnlineInsider aus Baesweiler

Als das der Markt mit und in der Werbung als Agentur nicht schon hart genug ist, hat sich die Digitalagentur OnlineInsider aus Baesweiler im Kreis Aachen darauf spezialisiert, Kleinunternehmen und mittelständige Unternehmen im Bereich Online Marketing, Webentwicklung, Social Media Betreuung und diverse andere Leistungen,

die auf der eigenen Firmenhomepage ersichtlich sind zu unterstützen. Der Inhaber dieser noch kleinen Digitalagentur ist Michael Ott und bringt für seine Kunden eine Praxiserfahrung von mehr als 15 Jahren mit. Der damalige Beginn im Jahr 2003 startete mit dem Affiliate Marketing, verlief reibungslos und ging dann über ins großräumige Online Marketing.

Michael Ott bewundert alle Studenten, die Mediengestaltung mit dem Schwerpunkt Digitalisierung studieren, allerdings ist er aber auch der Meinung, das denen im späteren Berufsweg die Praxis fehlt. Vielmehr sollte jeder der Interesse an Medien, Online Marketing oder dergleichen hat, selbst proaktiv werden und Bücher, Lehrgänge etc. wälzen.

Michael Ott selbst schreibt: Du kannst so tolle Klausuren schreiben, der beste innerhalb deiner Klasse sein, durchschnittlich eine helle Birne haben, aber das bringt dir alles nichts, wenn Du es in der Praxis durch andere Handicaps nicht auf die Reihe bringst. Ich bin froh mir das Wissen selbst beigebracht zu haben und schlussendlich meine eigene Digitalagentur gegründet habe. Als Starup ist es grundsätzlich immer schwierig,

aber wenn man sein USP gefunden hat, wird es relativ einfach und die Kunden fangen einen an zu lieben. Ich bedanke mich bei jeden meiner Kunden, für jeden ach so „kleinen“ Auftrag, der auch zum größeren werden kann ( mal so ein Tipp am Rande ). Respekt und Wertschätzung gilt auch in der Werbung.

In einer lebendigen Fußgängerzone, die ca. 25 Kilometer von Aachen entfernt liegt, arbeitet Michael Ott täglich in seiner eigenen Digitalagentur mit dem Namen Onlineinsider auf der Kirchstr. 44 in 52499 Baesweiler. Kunden empfängt er grundsätzlich mit einem Kaffee und Abends mit einem Longdrink. Nein, Spaß bei Seite. Aber diesen Kaffee gibt es selbstverständlich. Besucht Ihn dort und bespricht euer nächstes Projekt.

Die Digitalagentur OnlineInsider ist spezialisiert auf Kommunikation und Strategien des Marketings.

Kontakt
Digitalagentur OnlineInsider
Michael Ott
Kirchstr. 44
52499 Baesweiler
0049 178 611 2786
info@onlineinsider.de
https://www.onlineinsider.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»