Die erste Zusteller-App der Direktwerbung Bayern!

Ein umfangreicher Begleiter für Zusteller und Zustellerinnen

Die erste Zusteller-App der Direktwerbung Bayern!

Regio Mag. im Briefkasten

Die Zusteller-App für Android und iOS-Geräte bietet umfassende multimediale Informationen rund um die Zustelltätigkeit bei der DWB.

Der bayerisch-schwäbische Marktführer in Sachen unadressierter Briefkastenverteilung stellt seine speziell für die rund 5.000 eigenen Zusteller entwickelte Applikation vor.
Dabei liegt die Idee zugrunde, eine visuell ansprechende Komplettübersicht aller Zustellthemen mit der Technologie von Smartphones und Tablets zu verknüpfen. Daher ist die App nicht nur attraktiver Blickfang, sondern zugleich ein praktischer Begleiter für die knapp 5.000 Austräger der DWB auf ihrem Zustellgang. Sie hält viele multimediale Informationen wie Tipps, Tricks und Videos rund um das Thema Zustellung bereit. In der App werden nicht nur detaillierte Hinweise zur Arbeitssicherheit gegeben, sie veranschaulicht auch anhand von vielen Bildern und Muster wie richtig zugestellt wird.

Die App bietet jederzeit die Möglichkeit, offene oder auftretende Fragen vor Ort während des Zustellgangs nachzuschlagen und trägt somit künftig wesentlich ihren Teil zur Qualitätssicherung bei. Sie vereint hohen Bedienkomfort, intuitive Navigation sowie den einfachen Abruf von Text- und Bewegbildinhalten.

Die wohl erste Zustell-App in Deutschland kann kostenlos über Google Play oder den App-Store von Apple heruntergeladen werden.
Link zum App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/dwb-kiosk/id766578116?mt=8
Link zu Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressmatrix.dwbkiosk

Über die DWB:
Die Direktwerbung Bayern GmbH mit Firmensitz in Nördlingen und einer Niederlassung in Augsburg ist einer der größten Anzeigenblatt- und Direktverteiler der Region Schwaben und Oberbayern. Die DWB ist mit knapp 5.000 eigenen Zustellern ein zuverlässiger und professioneller Partner rund um das Thema Prospekt- und Anzeigenblattverteilung. Das Unternehmen stellt jeden Samstag & Mittwoch Prospekte, Anzeigenblätter, Flyer, Kataloge und Warenproben zu. Zudem ist es Herausgeber des Magazins der Region „Regio Mag.“, in dem die Wochenendprospekte gebündelt an über 450.000 Privathaushalte zugestellt werden.
Zusätzlich werden auch weitere Dienstleistungen wie die Werbemittelproduktion, Geo-Informationsdienste, selektive Verteilungen, Sonderzustellformen und die Anzeigenwerbung im Regio Mag. erfolgreich angeboten.

Kontakt:
Direktwerbung Bayern GmbH