Die GSA Regionalgruppe Stuttgart präsentiert Benjamin Schulz

Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur Werdewelt und Autor der Bücher „Marketing-Heroes never die!“ und „Raviolität – Identität oder Quatsch mit Sosse“, hält einen Vortrag zu den Themen Positionierung und Marketing für Trainer und Berater.

Die GSA Regionalgruppe Stuttgart präsentiert Benjamin Schulz

Benjamin Schulz, Werdewelt

Die GSA Regionalgruppe Stuttgart mit den Paten Angelika Resch-Ebinger, Thomas Issler und Hannes Steiner präsentieren beim nächsten GSA Regionaltreffen einen ganz besonderen Leckerbissen:

Das GSA Regionaltreffen findet am 28. April 2014 in der Alten Kanzlei in Stuttgart statt. Geboten wird ein Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau unter Trainer-Kollegen sowie ein spannender Vortrag. Eingeladen sind GSA Mitglieder sowie auch Nicht-Mitglieder.

Benjamin Schulz arbeitet sowohl als Coach und Sparringspartner für Speaker, Trainer und Berater sowie als Begleiter von Firmen, Non-Profit Unternehmen, Führungskräften und Menschen, die Herausforderungen meistern wollen. Sein Slogan ist: Everything is Marketing! Wenn es um die Themen Positionierung und Marketing für Trainer und Berater von morgen geht, ist der wichtigste Faktor – Personality Branding – auch eine Frage der Haltung, wo es um den Schlüsselfaktor „Identität des Coachs, Trainers und Beraters“ geht. Wenn dies als Basis genommen wird, sind Marketing- und Kommunikationsaktivitäten gezielt und erfolgreich einsetzbar.

Die GSA (German Speakers Association) ist der international vernetzte Berufsverband für professionelle Redner, Trainer, Coaches und alle Weiterbildner. Über den Dachverband GSF sind weltweit über 6.000 Experten verbunden.

Mehr Infos zur aktuellen Veranstaltung gibt es unter:
http://www.thomas-issler.de/benjamin-schulz/ Bildquelle:kein externes Copyright

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Internet Marketing College
Thomas Issler