Die individuellen Adventskalender nach Ihren Vorgaben

Der Sonderadventskalender als ganz spezielles Geschenk

Die individuellen Adventskalender nach Ihren Vorgaben

Adventskalender und Sonderadventskalender

So hat jeder die Chance, sich für einen Sonderadventskalender von adventskalenderversand.de zu entscheiden, der mit tollen Inhalten gefüllt ist und durch ein außergewöhnliches Design besticht, wie zum Beispiel ein Adventskalender in der Form eines Autos oder auch ein Kalender, der mit Fruchtgummis gefüllt ist. Mit dem Sonderadventskalender bleiben keine Wünsche offen.

Der individuelle Adventskalender für das eigene Unternehmen

Der individuelle Adventskalender ist vor allem für Unternehmen sehr gut geeignet, die den Adventskalender ihren Kunden überreichen möchten. Hierbei besteht die Möglichkeit, sich selbst den Adventskalender so zusammenzustellen, dass er perfekt das Unternehmen widerspiegelt. Mit dem eigenen Firmenlogo oder auch einem Motto des Unternehmens ausgestattet, werden die Kunden in der Vorweihnachtszeit immer an das Unternehmen denken. Eine bessere Werbung kann man sich gar nicht wünschen. Mit einem individuellen Adventskalender ist aber nicht nur das Design frei wählbar, sondern auch der Inhalt des Kalenders. So ist für jeden Kundengeschmack sicher das Richtige dabei, dass das Herz höher schlagen lässt.

Den passenden Adventskalender zu Weihnachten

Der Advendskalender lässt den Kunden jeden Tag an das Unternehmen denken, wenn er das Türchen von dem Adventskalender öffnet. So steht immer eine nette Überraschung bereit, sodass man immer in Erinnerung bleibt. Ob mit Schokolade, Fruchtgummi oder auch anderen Süßwaren, wie zum Beispiel Dominosteinen oder auch Trüffeln gefüllt, der Adventskalender ist eines der Highlights zum Weihnachtsfest. Natürlich sind auch Pralinen in dem Adventskalender zu entdecken, wenn dies dem Geschmack entspricht. Auch ein Bio- Adventskalender ist ein schönes Geschenk, da auch dieser mit süßen Leckereien gefüllt ist. So ist für jeden die passende vorweihnachtliche Überraschung dabei, um den Tag zu versüßen.

Das Unternehmen suesswarenversand.de ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, daß sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt.

Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Als Spezialist für Süsswaren aös Webemittel gibt es auf der Internetpräsenzseite eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Süßwaren für jedes Budget.

Kontakt:
suesswarenversand.de