Die MACODA GmbH bietet EDV, Lettershop, Werbemittel und Fulfillment

Die MACODA GmbH bietet Produkte und Dienstleistengen aus den Bereichen EDV, Lettershop, Werbemittel und Fulfillment. Zu den EDV-Dienstleistungen gehören z.B. Projektanalysen, Datenbankenabwicklungen sowie Adressdatenmanagement.

Die MACODA GmbH bietet ihren Kunden seit über 20 Jahren hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistengen aus den Bereichen Elektronische Datenverarbeitung (EDV), Lettershop, Werbemittel und Fulfillment (britisches Englisch: Fulfilment, was „Erfüllung“ bedeutet). Zu den EDV-Dienstleistungen der MACODA GmbH gehören professionelle Projektanalysen, Datenbankenabwicklungen, Adressdatenerfassung, Adressselektion, Adressdatenbearbeitung und weitere EDV-Leistungen. Adressdatenerfassung, Adressselektion und Adressdatenbearbeitung sind Teil des Adressdatenmanagements der MACODA GmbH.

Zum Bereich Lettershop gehören Leistungen wie Kuvertierung, Adressetikettenerstellung, Versandetikettenerstellung sowie die Konfektionierung einzelner Bestandteile.
Zu den des Leistungen des Fulfillment beziehungsweise Fulfilment zählen beispielsweise Kundenbetreuung, Ersatzteilversorgung, Verpackung, Versand, Bestellannahme, Lagerhaltung, Lagerverwaltung und Kommissionierung. Mahnwesen, Erstellung der Lieferpapiere, Rechnungsstellungen sowie das Retourenmanagement können ebenfalls von der MACODA GmbH übernommen werden. Lagerhaltung und Lagerverwaltung werden durch modernste Warenwirtschaftssysteme (WWS, WaWi) unterstützt. So können unterschiedlichste Produkte, Materialien, Werkzeuge, Produktionsmittel und Hilfsmittel sicher gelagert und professionell verwaltet werden.
Ein weiteres Steckenpferd der MACODA GmbH sind die eigens produzierten Werbemittel. Dadurch können für jeden Kunden ganz individuelle Werbemittel für eine effektive Kundenwerbung eingesetzt werden.
Die MACODA GmbH bietet seit mehr als 20 Jahren Waren und Dienstleistengen in den Gebieten Elektronische Datenverarbeitung (Abkürzung: EDV), Lettershop, Werbemittel und Fulfillment. Die MACODA GmbH übernimmt zum Beispiel Analysen von Projekten, die Abwicklungen von Datenbanken sowie das Management von Adressdaten. Zum Adressdatenmanagement gehören beispielsweise Adressdatenerfassungen, Adressselektionen und Adressdatenbearbeitungen.

Macoda GmbH
Susanne Ries