Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Jun
21

Die Münchner HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr Team mit neuer Account Executive

Jasmin Rast bringt u.a. theoretisches Wissen im Bereich Medienmanagement mit
Die Münchner HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr Team mit neuer Account Executive
Jasmin Rast

München, 21.06.2012 – Die HBI Helga Bailey GmbH, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München konnte Jasmin Rast (24) für ihr Team gewinnen.

Jasmin Rast studierte Medienmanagement an der Macromedia Hochschule (mhmk) in München und spezialisierte sich dabei auf die Themengebiete PR & Kommunikationsmanagement. Zuvor arbeitete Rast unter anderem beim BMW Betriebsrat München, wo sie für den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement und internationale Betriebsratstätigkeiten tätig war. Desweiteren wirkte sie bei verschiedenen PR-Projekten mit, unter anderem für die Malteser München und bei einem Siemens-Event anlässlich der Fußball-WM 2010. Im Rahmen eines Projektseminars der mhmk war sie zudem mitverantwortlich für die Planung und Durchführung der Tagung „Boulevard – jein danke!“, zu dem auch viele prominente Experten aus den Bereichen Boulevard und Sport als Interviewpartner und Referenten geladen waren.

Bei der HBI wird Rast das Team von Account Director Wilm Tennagel unterstützen und betreut die Kunden F5 Networks, MTI Technologie und die Colder Products Company mit.
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.

HBI Helga Bailey GmbH
Kevin Schmider
Stefan-George-Ring 2
81929 München
kevin_schmider@hbi.de
089 / 99 38 87 47
http://www.hbi.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»