Die neue Social Media Tour – What’s the News

Best Practice und direkter Nutzerwert – Insiderwissen für vernetztes Arbeiten mit Social Media und Marketing
Die neue Social Media Tour - What

München, Berlin, Wien, Zürich, die neue Social Media Tour – What’s the News mit dem Social Media und Marketing Profi Alexander Maria Faßbender geht in die nächste Runde.

In den letzten Monaten hat das Tempo der Sozialen Netzwerke eine unglaubliche Geschwindigkeit bekommen. Selbiges gilt für die diversen Portale und die Möglichkeiten die im Marketing mittlerweile vorhanden sind. Ein Dschungel für viele. Alexander Maria Faßbender gibt in diesem Workshop nicht nur einen Überblick sondern Sie erhalten wieder mehr Durchblick, sofort umsetzbaren Nutzen für ihren Alltag.

Update zum neuen XING, google+, Facebook, Twitter und Co.
Newsroom – Monitorring
Virales Marketing
Kosten und Nutzen – Aufwand
Vernetzen der Systeme – aber wie?
Unternehmenskommunikation und Organisation
Sinnhaftigkeit trifft auf Nachhaltigkeit
Kommunikation u.a. in Communities
Strategische Fragen, Ziele, Visionen
Emotionales Marketing
Inhalte – Wissen – Informationen?
§-Dschungel Internet
Reputation Management

Der Best Praxis Tag richtet sich an alle , die mit Unternehmenskommunikation und Marketing zu tu haben und die sich auf den neusten Stand bringen wollen.

In folgenden Städten finden Sie uns ab dem 27. September: Linz, Wien, Zürich, Salzburg, Köln, München, Zürich, Basel, Bern, Düsseldorf, Frankfurt. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Mehr Informationen zum Inhalt und die Anmeldung direkt auf http://www.werdewelt.info/unternehmen-organisationen/seminare/

Erhalten Sie mehr Sicherheit für ihren Fahrplan durch das neue Medienzeitalter.

Erfahren Sie mehr wie Sie die klassischen Möglichkeiten mit den Neuen Mitteln der Unternehmenskommunikation vernetzen können.

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender(Jahrgang 1964) ist Marketingmanager, Coach und Speaker bei werdewelt und hat sich dort spezialisiert auf das Thema: Socal Media und Marketing. Er unterstützt Einzelpersonen und Unternehmen beim Aufbau einer professionellen Social Media-Marketing Kommunikation mit Strategieentwicklungen und Identitätsfindung.Er hält Vorträge und gibt Workshops, alleine in 2011 waren es bereits 1.800 Teilnehmer. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung. Dazu ist Alexander Maria Faßbender Moderator der größten Community zum Thema Weiterbildung bei XING, dort verfolgen 30.000 Mitglieder seine Aktivitäten. Ihm folgen via XING, Facebook, google+, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen und das sehr aktiv. Er erreicht im 2 Grad über 300.000 Menschen. Seine Fachbeiträge zum Thema Social Media Marketing werden regelmässig in Fachzeitschriften und im werdewelt Blog bei von einigen Tausend User und Lesern verfolgt. Er begeistert und inspiriert bei seiner Arbeit/Vorträgen – jeden. Lesen Sie selbst.

Alexander Maria Faßbender – SCMM
Faßbender