Die Neuentwicklung: das Persönlichkeitsanalyse-Tool – ein Synonym für Erfolg

Die Neuentwicklung: das Persönlichkeitsanalyse-Tool - ein Synonym für Erfolg

Personality Check

Steinach im November 2016 Die Einzigartigkeit und die Zuverlässigkeit machen das Persönlichkeitsanalyse-Tool zu einer außerordentlichen Innovation. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, hier sind sich die Experten einig, durch Persönlichkeitsanalyse-Tool grundlegend und nachhaltig beeinflusst. Mehr über Persönlichkeitsanalyse-Tool finden Sie ab sofort im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/lead-landingpage/

Mit Zuversicht warteten seit Wochen die Kunden der Nabenhauer Consulting auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Der Name für das jüngste Kind des Unternehmens lautet „Persönlichkeitsanalyse-Tool“ und legt den Fokus auf das Kerngeschäft. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird Persönlichkeitsanalyse-Tool einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Besonderen Wert legt Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, auf die besonderen Qualitäten von Persönlichkeitsanalyse-Tool: Ergebnis ist ein äußerst aussagekräftiges Persönlichkeitsportrait mit Trefferquoten zwischen meist 80 bis 90 Prozent. Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Persönlichkeitsentwicklung. Persönlichkeitsanalyse-Tool steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der Nabenhauer Consulting.

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting sagte diesbezüglich: „Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so trendiges Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren.“ Testen Sie jetzt Ihr eigenes Persönlichkeitsprofil!

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer