Die PBE Photobooth Event GmbH bietet Fotobox Lösungen

photobootheventfotobox

Die individuelle Fotoboxlösung als Marketingtool für Unternehmen und Influencer.

Emotional Brand Building kombiniert mit zielgerichteter Leadgenerierung.

Für Agentur und Kunden nachvollziehbare und effektive Responseauswertung.

Sozial Buzz durch User generated content erzeugt virale organische Reichweite in der definierten Zielgruppe durch Emotionalisierung und Identifikation mit der Brandmessage.

Imagewerbung oder Leads zum POS, die PBE Photobooth Event GmbH ist auf Ihre persönliche Beratung sowie die professionelle Umsetzung Ihrer Ziele im On- und Offlinebusiness spezialisiert.

Die All-in-One-Lösung von Profis für Profis.

www.photobooth-event.de

Die PBE Photobooth Event GmbH bietet unter anderem folgende individuell abstimmbare und definierbare Leistungen für Agenturen, Firmenevents und Businesspartner. Photobooth, Videobooth, Augmented Reality, Upload auf das User-Facebookprofil, Upload auf Firmen-Facebook Seite des Kunden, individualisierten QR-Code, Upload per Handy, E-Mail Versand der Bilder, Sofortdruck der Bilder in 10x15cm, 15×20 cm, 20x30cm, als Fotostreifen oder Daumenkino, sowie individuelles Branding als auch Bildlayout und optionales Branding der Fotobox. Das Photobooth System für Ihr Business Event, egal ob Produktpräsentation, Markenauftritt, Imagewerbung, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Festival oder Incentive, der Fotoautomat als Marketing Tool bietet Ihnen auf der Messe oder im Einkaufcenter sowie in der Fußgängerzone eine individuelle Möglichkeit zur Produkt Promotion und Kick Offs. Tagungen und Kongresse werden durch ein individuelles Giveaway zum unvergesslichen Erlebnis. Eine persönliche und individuelle sowie natürlich unverbindliche und kostenlose Beratung gehört für die PBE Photobooth Event GmbH zu den Selbstverständlichkeiten im Umgang mit Geschäftspartnern.

Aktuelle Informationen sowie Anwendungsbeispiele und Referenzen finden unsere B2B-Partner und Agenturen auf Facebook und YouTube

Die PBE Photobooth Event GmbH bietet professionelle Fotobox-Lösungen für Agenturen und Unternehmen.