Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Okt
18

Die richtige Positionierung entschiedet über den Erfolg

Positionierungskongress am 23. Okt. in Darmstadt

Die richtige Positionierung entschiedet über den Erfolg

Peter Sawtschenko, Direktor der Positionierungsakademie in Darmstadt

Unternehmerischer Erfolg hat viel mit der richtigen Marktposition zu tun. Bekannte Persönlichkeiten erzählen beim zweiten Positionierungskongress am 23. Oktober 2018 in Darmstadt, wie ihr Unternehmen durch die richtige Positionierung erfolgreich wurde.

Es gibt viele Erfolgsfaktoren für Unternehmen. Und einen entscheidenden: die Positionierung. Zu diesem Thema hat das Positionierungszentrum in Darmstadt am 23.10. einen eignen Kongress im Jagdschloss Kranichstein organisiert, den die staatliche Duale Hochschule für Unternehmertum begleitet. Interessierte sind herzlich eingeladen sich zu dieser Veranstaltung noch anzumelden.

Tipps aus der Praxis

Unternehmer lernen am besten von Unternehmern. Deshalb werden beim Kongress mehrere Unternehmer über ihren Weg zur erfolgreichen Positionierung berichten. Ob Hindernisse oder AHA-Erlebnisse: Ganz offen sprechen sie darüber, was sie bei der Neupositionierung alles erlebt haben. Interessenten haben dabei die Chance, sich Tipps aus erster Hand zu holen. In Interview-Runden, Podiumsdiskussionen, Praxisvorträgen und natürlich im persönlichen Gespräch, erfahren die Teilnehmer, wie Unternehmer aus den verschiedensten Branchen Krisen gemeistert und erfolgreiche Firmen aufgebaut haben.

VIP-Gastredner ist Wolfgang Grupp, Chef von TRIGEMA. Er stellt vor, wie er mit Textilproduktion wuchs und immer noch wächst, obwohl der Markt in Deutschland quasi zusammengebrochen ist. Immer noch garantiert er den Kindern der 1.200 Angestellten einen Ausbildungsplatz.

Ein weiterer Höhepunkt des Kongresses ist die Verleihung des ersten deutschen PositionierungsExzellentAwards. Ihn erhalten Unternehmer, die sich durch besonders nachhaltige Innovationen, herausragende Geschäftsmodelle und erfolgreiche Positionierung und Spezialisierung im Markt auszeichnen.

Über Peter Sawtschenko

Er gilt als der führende Experte bei der Entwicklung von Positionierungssystemen. Seine weltweit ungewöhnlichen Positionierungserfolge machten ihn zu einer gefragten Anlaufstelle für Unternehmen, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf suchen.

Der Systemforscher und Analyst ist Gründer des Positionierungszentrums für die Wirtschaft, Inhaber des Sawtschenko Instituts und Direktor der Positionierungs-Akademie. Er ist Bestseller-Autor und Keynote-Speaker und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Peter Sawtschenko ist Lehrbeauftragter für das von ihm entwickelte System der Energie-Resonanz-Positionierung® an der staatlichen Dualen Hochschule für Unternehmertum in Karlsruhe.

Interessenten können sich unter folgendem Link direkt zum Kongress anmelden:

https://www.positionierungszentrum.de/positionierungskongress/

Kontakt:

Positionierungszentrum für die Wirtschaft

Waldstraße 22 A

64846 Groß-Zimmern

Telefon: +49 (0) 60 71 – 4 99 78-0

Telefax: +49 (0) 60 71 – 4 99 78-2

info@positionierungszentrum.de

Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt.

Kontakt
Positionierungszentrum für die Wirtschaft
Peter Sawtschenko
Waldstraße 22 A
64846 Groß-Zimmern
+49 (0) 60 71 – 4 99 78-0
+49 (0) 60 71 – 4 99 78-2
info@positionierungszentrum.de
https://www.positionierungszentrum.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»