Die UPA-Verlags GmbH

Die UPA-Verlags GmbH betreibt viele praktische Internetplattformen, wie UPA-Webdesign, UPA-Online und Firmen-Vergleich. Themenportale, wie TierklinikenNet und HochzeitenNet gehören ebenfalls zu den Webseiten der Werbeagentur. Zudem bietet der UPA-Verlag umfangreiche Leistungen des Online-Marketing.

Die UPA-Verlags GmbH

Die UPA-Verlags GmbH betreibt eine Vielzahl an nützlichen Webseiten, wie beispielsweise UPA-Webdesign, UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Bei den drei zuletzt genannten Internetplattformen handelt es sich um praktische Firmenverzeichnisse, die von den Unternehmern genutzt werden können, um ihre Betriebe, Produkte und Dienstleistungen im Internet zu präsentieren. Des Weiteren können die Brancheneinträge in den Firmenverzeichnissen das Online-Marketing der Unternehmen positiv beeinflussen. Die UPA-Verlags GmbH hat in ihrer Produktpalette noch diverse weitere Angebote des Internetmarketings. Neben den Brancheneinträgen können die Firmen beispielsweise noch von eigenen Webseiten, Landingpages und AdWords-Kampagnen profitieren. Erläutert werden die verschiedenen Leistungen beispielsweise auf der Internetplattform UPA-Webdesign. UPA-Webdesign wird von der hauseigenen Abteilung für Webdesign betrieben.

Themenportale, wie TierklinikenNet, DruckereienNet, FotografenNet, BestattungenNet und HochzeitenNet, sind weitere Onlineportale der Marketingagentur. Diese Themenseiten beinhalten zahlreiche Informationen zu den entsprechenden Fachgebieten. Unternehmer können auch diese Webseiten nutzen, um ihre Firmen und ihre Angebote im Web zu bewerben und ihr Online-Marketing intensivieren. Dazu können Betriebe, die in den jeweiligen Branchen tätig sind, einen Webeintrag in den verschiedenen Dienstleisterverzeichnissen der Webseiten buchen.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet und MassagenNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH