Die Werbeagentur für Optiker

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach auf Rechnung buchen. Wo gibt es das sonst?

Die Werbeagentur für Optiker

Kensingfield ist die Werbeagentur für Optiker (Bildquelle: ©Vasyl – stock.adobe.com)

Bei der Firma Kensingfield handelt es sich um eine Full-Service-Werbeagentur, welche sich auf Optiker spezialisiert hat. Der Agenturleiter verfügt bereits über 25 Jahre Erfahrung in dieser Branche, was dem Unternehmen die Auszeichnung „Best of 2016“ der Initiative Mittelstand einbrachte. Sie kann durch Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum auch mit internationaler Erfahrung aufwarten, welche ihre Kontaktlinsen dadurch noch besser an die Frau oder den Mann bringen können.

Die Buchung der Dienstleistungen erfolgt ausschließlich online und kann über die Firmenhomepage sehr individuell gestaltet werden. Durch die vielen wählbaren Optionen kann der Auftrag optimal an das jeweilige Unternehmen angepasst werden. Da auch die Kosten direkt sichtbar sind, bleibt das böse Erwachen beim Erhalt der Rechnung aus. Auch bei Neukunden ist eine Zahlung auf nachträgliche Rechnung möglich. Der Kunde zahlt nur das, was er auch benötigt. Ein nachträgliches Ärgern über den Preis ist daher ausgeschlossen. Mehr Transparenz geht nicht!

Welche Leistungen bietet Kensingfield?

Das Paket der Werbeagentur beinhaltet einen Rundum-Service, der dem Unternehmen bei der Gestaltung ihrer Werbung für Brillen und andere Produkte hilft bzw. dies in die Hand nimmt. Dies beginnt bereits bei der firmeneigenen Ausstattung, welche für das Handwerk eine meist viel zu unterschätzte Bedeutung hat. So hilft die Werbeagentur bei der Gestaltung von Briefbögen, Visitenkarten, Firmenflyern, Präsentationsmappen usw. Zudem wird die Werbung im Ladengeschäft vor Ort angepasst, sei es Schaufensterwerbung oder auch Werbung auf Firmenfahrzeugen.

Heutzutage nimmt die Internetpräsenz auch im Bereich Augenoptik eine nicht zu unterschätzende Rolle ein. Kensingfield hilft bei der Erstellung und Pflege der Webseite und dazugehöriger Landingpages. Zudem ist ein gut aufgestellter und übersichtlicher Onlineshop von erheblicher Bedeutung. Weiterhin ist auch die Erkennbarkeit in der realen Öffentlichkeit ein nicht zu unterschätzender Faktor. So ist die Präsenz auf öffentlichen Veranstaltungen oder Stadtfesten eine große Chance für das Handwerk. Hier gilt es, sich mit entsprechenden Ständen zu präsentieren. Kensingfield hilft auch hier bei der Erstellung von Flyern, Plakaten und Give-Aways.

Neben dem eigenen Internetauftritt kann auch die Werbung auf anderen Plattformen sinnvoll sein. Hier wird eine Einrichtung von Displayanzeigen, Internetbannern oder auch Suchmaschinenwerbung angeboten. Auch eine Schaltung von Anzeigen in den Printmedien gehört zum Angebot und kann noch einmal eine komplett andere Zielgruppe ansprechen, was ebenfalls neue Kunden in den Laden lockt.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Nachdem der Optiker über die Homepage eine individuelle Auswahl an Werbemitteln zu einem bereits zu diesem Zeitprunkt sichtbaren Preis getroffen haben, wird er von einem Kensingfield-Mitarbeiter kontaktiert. Hierbei geht es darum, ein ausführliches Set-Up des Unternehmens zu erstellen. Welche Werbung für Brillen und Kontaktlinsen wird schon betrieben? Wie steht es um die Firmenhomepage? Wo steht das Unternehmen jetzt und wo soll es hin? In welchen Bereich gibt es Verbesserungsbedarf? Nur so kann das Werbekonzept individuell angepasst werden.

Im zweiten Schritt wird seitens der Agentur ein Maßnahmenplan erstellt, welcher dem Unternehmen vorgelegt wird. Natürlich wird dieser Plan noch einmal mit dem Unternehmer abgestimmt. Wenn beide Seiten sich einig sind, wird der Plan sofort in die Tat umgesetzt. Dies beinhaltet neben den abgesprochenen Werbemaßnahmen auch regelmäßige Besprechungen zum aktuellen Sachstand. Hierbei ist bei Bedarf jederzeit der Kontakt zum Agenturleiter persönlich möglich. So wird eine professionelle Rundum-Betreuung garantiert.

Die Daten werden per cloud zur Verfügung gestellt. So ist gesichert, dass die Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit auf Werbematerial zugreifen und dieses verwenden können. Die Mitarbeit mit Kensingfield ist monatlich mit einer Zwei-Wochen-Frist zum Monatsende kündbar, was das Unternehmen in seiner Planung sehr flexibel macht und eine Kostenfalle vermeidet.

Mehr Informationen:

https://www.kensingfield.com/optiker.html

Bildquelle: ©Vasyl – stock.adobe.com

Jedes Unternehmen braucht Werbung.

Aber nirgendwo steht geschrieben, dass Werbung teuer sein muss.

Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer der beliebtesten Agenturen in diesem Segment geworden. Ihre Wunschwerbung einfach online zum Festpreis kalkulieren und buchen. Das macht uns besonders.

Mit Kensingfield sparen Kunden aber kein bisschen Qualität und Service ein. Sie werden nicht einmal merken, dass wir nicht bei Ihnen um die Ecke sitzen. Denn über Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Kensingfield jederzeit erreichbar, ganz ohne Termin und Parkplatzsuche.

Die Initiative Mittelstand hat uns für unsere Bestellplattform im Internet mit dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass nicht nur wir selbst unser ausgeklügeltes Kalkulations- und Bestellsystem gerne mögen. Immer mehr Unternehmen bestellen ihre Werbung bei Kensingfield.

Herzlich willkommen!

Kontakt
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
+49 (0)221 96 69 49 90
+49 (0)221 96 69 49 89
info@kensingfield.com
http://www.kensingfield.com