Displaysysteme bei mydisplays.de

Immer wieder auf dem neuesten Stand zu sein bedeutet für mydisplays.de auch immer wieder Displaysysteme der etwas anderen Art mit in das Angebot aufzunehmen. Alternative Systeme sind für Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, neben Standard-Displays, Aufmerksamkeit zu erzeugen und die eigene Leistung noch mehr in den Vordergrund zu stellen. Aktuell hat die Remscheider Agentur „my messetheke ultimate“ anzubieten. Hierbei handelt es sich um eine individuelle Designlösung mit integriertem Prospekthalter. Diese individuelle Messetheke ermöglicht einen professionellen und vor allem individuellen Messeauftritt. Die massive Theke mit einem Eigengewicht von 15 kg ist dennoch leicht zu transportieren und mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Der dazugehörige Digitaldruck kann ganz einfach mit Haken- oder Flauschband als Banderole befestigt werden. Das Displaysystem ist in Silber gehalten mit einer Holzdekor Tischplatte in den Maßen 1010x1010x655 mm. Verwendete Materialien sind Aluminium und Holz. Die Bestellung einer „my messetheke ultimate“ umfasst das Thekensystem, den Digitaldruck, Konfektion, eine Transporttasche, Thekenplatte und den Prospekthalter. Aufgebaut werden kann die Messetheke von einer Person innerhalb ca. 5 – 10 Minuten. Das ganze ohne Werkzeug. Zum Transport ist ein kleiner PKW ausreichend.

Das besondere an dieser Art Messetheke ist auch, dass der Digitaldruck beliebig ausgetauscht werden kann. Durch die einfache Anbringung des Drucks als Banderole um die Theke, können je nach Bedarf andere Themendrucke angebracht werden. Die Druckdaten können in unterschiedlichen Formaten per Datenupload, Ftp-Upload, Email oder per Post an mydisplays.de weitergeleitet werden. Für eine optimale Druckqualität wird der Datenupload empfohlen.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause