Doppelter Zuwachs im Team der EMIRAT AG: Anna Pfaff und Goran Gluvacevic als Assistenten der Geschäftsleitung

Risiko-Management-Spezialist expandiert nachhaltig auf Mitarbeiterebene

v.l.: Goran Gluvacevic und Anna Pfaff

München, 10. Oktober 2013 – Künftig verstärken die zwei Mitarbeiter Anna Pfaff und Goran Gluvacevic die EMIRAT AG. Das international agierende Unternehmen hat sich auf die Absicherung von Gewinnspielen und Verkaufsförderungsaktionen spezialisiert. Um sich analog zur positiven Unternehmensentwicklung auch personell stark aufzustellen, hat EMIRAT zwei neue Assistenten der Geschäftsleitung an Bord geholt. So ist Anna Pfaff ab sofort als rechte Hand von Ralph Clemens Martin tätig und Goran Gluvacevic fungiert als Assistent von Andrea Bargholz.

Die EMIRAT AG versichert Promotions wie Rabatt- und Couponaktionen, Geld-zurück-Garantien und Tippspiele sowie vieles mehr und entwickelt hierfür gleichzeitig kreative Konzepte.

EMIRAT stellt sich in den eigenen Reihen noch stärker auf
Jüngst hat EMIRAT ihren Mitarbeiterstab um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Anna Pfaff ist gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und verfügt über jahrelange Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in einem renommierten Unternehmen im Münchener Raum. Darüber hinaus sammelte sie als Rezeptionsmanagerin und Assistentin für ein namhaftes Hotel Auslandserfahrungen in Australien.

Ab sofort unterstützt Anna Pfaff den EMIRAT-Vorstand Ralph Clemens Martin. Dabei erstreckt sich ihr Aufgabengebiet von der Geschäftskorrespondenz über die Angebotserstellung sowie die Vorbereitung von Vertragsangelegenheiten bis hin zur Terminplanung und Koordination. Außerdem betreut sie die direkten Kunden der Geschäftsleitung.

Goran Gluvacevic ist erfahrener Senior Account Manager sowie Sales Manager und ist ab sofort rechte Hand von EMIRAT-Prokuristin Andrea Bargholz. Goran Gluvacevic verfügt über ein vertriebliches und organisatorisches Know-how, das er über Jahrzehnte in verschiedenen namhaften Unternehmen erworben hat. Im Hause EMIRAT übernimmt er unter anderem die Vertriebsunterstützung. Sein Tätigkeitsfeld beinhaltet dabei sowohl operative als auch konzeptionelle und planerische Aufgaben. Darüber hinaus ist er Bindeglied zu den Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden – auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Weitere Informationen hier

Zeichenzahl: 2.345

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Stephanie Sohr