Dr. Grieger & Cie.: Neue Online Panels in Asien und Afrika

Spezialist für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 45 Länder

Dr. Grieger & Cie.: Neue Online Panels in Asien und Afrika

Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Das internationale Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Asien und Afrika.

Die neuen Onlinepanels in Indonesien, auf den Philippinen und in Nigeria ergänzen das Angebot des Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie. Die Panels sind weltweit gleichermaßen strukturiert, wobei die Incentivierung der Panelisten an die landesspezifischen Gegebenheiten angepasst ist. Die Panels von Dr. Grieger & Cie. werden aktiv und passiv rekrutiert und kontinuierlichen Qualitätsprüfungen unterzogen.

„Mit dem Start der neuen Online-Panels eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, qualitativ hochwertiges Sample in 45 Ländern in Asien, Afrika, Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika aus einer Hand zu bekommen“, erläutert Gunnar Grieger, Inhaber des Marktforschungsinstituts, das die Panels unter www.mobrog.com betreibt.

Neben reinem Sampling bietet das Institut Unterstützung in allen Stufen eines Online-Marktforschungsprojektes: von der Konzeption über Programmierung und Hosting einer Onlineumfrage bis zur Datenanalyse. „Bei uns gibt es auf Wunsch alles aus einer Hand, sodass wir kurze Feldzeiten, eine rasche Projektabwicklung, schnelle Datenlieferung bei hoher Datenqualität gewährleisten können“, führt Grieger weiter aus.

Weiterführende Informationen zum Leistungsangebot von Dr. Grieger & Cie. Marktforschung gibt es unter
www.grieger-cie.de/online-marktforschung

Dr. Grieger & Cie. ist ein inhabergeführtes Marktforschungsinstitut und bietet qualitative und quantitative Markforschung an. Es betreut mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne der Industrie-, Medien-, Handels- und Dienstleistungsbranche.. Dr. Grieger & Cie. betreibt das Umfrageportal www.befragmich.de und die Testkundenagentur www.mysterypanel.de.

Kontakt:
Dr. Grieger & Cie. Marktforschung