Drei Kreativ-Engel für eine Werbeagentur

Das Grafikteam der jungen Darmstädter Werbeagentur „Die Ideenschupser“ erhält Zuwachs.
Drei Kreativ-Engel für eine Werbeagentur

Die Werbeagentur „Die Ideenschupser“ verstärkt ihr Team im Bereich Layout und Design. Bisher waren für die junge Darmstädter Werbeagentur bereits Kilian Schweer und Swen Bäz-Dölle als freie Grafiker tätig. Nun wird der Pool ergänzt um Sebastian Beltz.

Dieser stammt stärker aus dem „Digital Arts“-Bereich, die anderen Beiden lassen sich eher dem „klassischen“ Grafik-Bereich zuordnen. Beltz Stärken liegen hierbei insbesondere im Bereich „Digital Art“ und „Motiondesign“. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrung im Bereich Video Cutting und Editing, wird also auch in diesem Segment für die Agentur tätig sein. Beltz gewann für seine Arbeiten bereits Bronze bei dabomba.net, einem webbasierten Wettbewerb für junge Grafiktalente.

„Für uns war es wichtig, neben dem klassischen Grafik- und Mediengestaltertätigkeiten auch den digitalen Bereich verstärkt auszubauen“ erläutert Alexander D. Sonntag, Creativ Director der Werbeagentur diesen Schritt. „Sebastian ist jemand der auch sehr abstrakt visuell denken und gestalten kann und der somit unser Portfolio hier erweitert. Auch verfügt er über ausgeprägte Qualitäten im Bereich Videoschnitt und Editing, so dass wir auch hier unser Engagement ausbauen können, mit ihm als neuem Teammitglied.“

Das Portfolio der Werbeagentur wird somit gestärkt und noch erweitert, um ein breiteres Spektrum zukünftig abdecken zu können. Die Werbeagentur „Die Ideenschupser“ freuen sich auf das neue Teammitglied und auf spannende gemeinsam zu realisierende Projekte.

Die Ideenschupser: Ihre Agentur für Werbung und Design. Beheimatet in Darmstadt, mitten im Rhein-Main-Gebiet, setzen wir den Fokus auf Ihren Erfolg. So sind wir sowohl für kleinere, mittlere und größere Unternehmen tätig.

Durch unser Netzwerk bekommen Sie bei uns alle Leistungen rund um Werbung und Design aus einer Hand mit einem Ansprechpartner für Sie. Wir betreuen Sie dabei voll umfassend in allen Bereichen, vom Logodesign, über Layout für Geschäftsausstattung, Webdesign, Social Media Marketing, einzelnen Werbe-maßnahmen im Print- wie im Onlinebereich bis hin zum umfassenden Marketingkonzept.

Bildquelle: nimkenja / pixelio.de

Die Ideenschupser