Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!

Die Experiential- und Event-Marketing Agentur TRO gewinnt bei den POSMA AWARDS in Wiesbaden am 06. November zwei der begehrten Trophäen in Silber- und eine in Bronze.

Mobile Händlerschulungen mit einem Spezialfahrzeug treffen nicht nur auf hohe Akzeptanz im Handel, sondern auch bei der hochkarätigen Jury der POSMA AWARDS.

Bad Homburg, 09.11.2012. Im Sommer 2011 startete Nike die Nike Performance Roadshow, eine neuartige und innovative Form der Händler-Trainings. Dank eines voll ausgestatteten Trainings-Mobils, das Platz für bis zu 10 Personen in einem Seminarraum in Optik eines Nike Shops bietet, ist es möglich, die Händler direkt vor Ort zu schulen. Die Performance Roadshow bietet den Händlern den Vorteil, keine weiten Wege zurücklegen zu müssen und innerhalb von Minuten in die Erlebniswelt von Nike eintreten zu können.

Mit dem Konzept gewann TRO Silber in den Kategorien „Innovativste Kampagne“ und „Personalgestützte Vertriebsdienstleistungen“. In der Kategorie „Business to Business“ holte sich das TRO Team Bronze. Die Award Verleihung fand am 06. November in Wiesbaden statt.

TRO ist spezialisiert auf Experiential Marketing- und Event Marketing-Maßnahmen, die sowohl für Aufgabenstellungen im B2C-, als auch im B2B- und B2E-Bereich konzipiert und umgesetzt werden. Die in Großbritannien, Australien, China und Deutschland ansässige Agentur hat ein breites Kunden- und Branchenportfolio, das unter anderem Automobil, Finanzservices, Konsumgüter, Telekommunikation, Medien und staatliche Einrichtungen beinhaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tro-group.de sowie www.tro-group.com

Kontakt: