DUO erhält Lob vom Kunden für logistische Meisterleistung

In der Jubiläumsausgabe zu seinem 30-jährigen Bestehen lobt das Osteroder ECHO zum Sonntag die Zustellung von wöchentlich 54.000 Exemplaren durch die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH

DUO erhält Lob vom Kunden für logistische Meisterleistung

Alfeld, den 14. Dezember 2012 – Das Osteroder ECHO zum Sonntag feiert seinen 30. Geburtstag und hat in seiner Jubiläumsausgabe viel Lob für die Vertriebsfirma DUO, die mit der Verteilung des Anzeigenblattes beauftragt ist. In der Ausgabe vom 25. November wird die Zustellung von wöchentlich 54.000 Exemplaren des ECHOs durch die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH als „logistische Meisterleistung“ bezeichnet. „Dafür zu sorgen, dass von der Druckerei bis zum Briefkasten alles einwandfrei läuft, ist unser Tagesgeschäft“, so DUO-Geschäftsführer Eckhard Deiters. Das Unternehmen verteilt Anzeigenblätter, Flyer, Prospekte und Kataloge und ist einer der größten Anbieter von Direktverteilung in Niedersachsen. DUO verfügt über ein dichtes Netz an zuverlässigen Ortsverteilern in der gesamten Region und plant darüber hinaus auch bundesweite Verteilaktionen. Bereits zum dritten Mal in Folge hatte der TÜV Nord zu Beginn diesen Jahres der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH eine geprüfte Kundenzufriedenheit bestätigt. „Doch das direkte Lob vom ECHO zum Sonntag in einer Ausgabe mit namentlicher Nennung des DUO-Vertriebsteams Angela Ebner und Ute Kallert ist in jedem Falle etwas Besonderes“, so Deiters. Die Zustellung des ECHOs zum Sonntag erfolgt im Landkreis Osterode sowie in den Orten Clausthal-Zellerfeld, Buntenbock, Braunlage, Hohegeheiß und St. Andreasberg im Landkreis Goslar. Das sind insgesamt 46 Städte und Gemeinden, deren Bewohner spätestens „am Sonntagmorgen beim Frühstück“, ihr ECHO lesen wollen. Vielerorts, so berichtet es das ECHO, würden die DUO-Ortszusteller das Austragen sogar schon samstags in der Frühe bewerkstelligen. In diesem Zusammenhang portraitiert das Anzeigenblatt den DUO-Austräger Axel Ellies.
Für das umfangreiche Lob bedankt sich Geschäftsführer Deiters im Namen des gesamten Teams der DUO beim ECHO zum Sonntag und „wünscht alles Gute zum 30jährigen Jubiläum.“

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 1983 am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

Kontakt:
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH