DUO ist Mitglied im Verein Pro Hannover Region e.V.

Begrüßung der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH als Neumitglied im Förderverein zur Entwicklung der Region Hannover e.V.

DUO ist Mitglied im Verein Pro Hannover Region e.V.

Alfeld, den 10.12.2013 – Anlässlich des Frühstück-Talks am 3. Dezember 2013 im GraCE, dem grafischen Centrum Empelde, wurde die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH als Neumitglied vom Verein Pro Hannover Region e.V. (PHR) begrüßt. „Bei der Prospektverteilung – sprich Haushaltswerbung – spielt die Region immer schon eine entscheidende Rolle“, so DUO-Geschäftsführer Eckhard Deiters. Beim PHR, dem Förderverein zur Entwicklung der Region Hannover e.V. handelt es sich um das größte Wirtschaftsnetzwerk der Region Hannover. Er repräsentiert 400 Unternehmen und 50.000 Arbeitsplätze. „Der Wirtschaftsförderverein Pro Hannover Region ist ein branchenübergreifendes Netzwerk aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, Behörden, Verbänden und Institutionen“, so ist es auf der Homepage des Vereins nachzulesen. „Als einer der größten Direktverteiler Niedersachsens, mit Sitz in Alfeld an der Leine, setzt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH seit über 30 Jahren einen Schwerpunkt ihrer unternehmerischen Tätigkeit in der Region Hannover“, führt Deiters seine Entscheidung zur Mitgliedschaft aus. Gerade beim Networking mit anderen Unternehmen aus der Gegend ergeben sich häufig neue Perspektiven. Zudem kann man auch im Verein generell mehr bewirken und auch für die eigene Region tätig werden. DUO setzt einen Verteilschwerpunkt auf den Großraum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg. Doch stellt das Direktverteilunternehmen nicht nur regional, sondern auch bundesweit Prospekte, Kataloge, Flyer, andere Werbemittel sowie auch kostenlose Zeitungen zu. Das macht DUO wiederum für alle Firmen interessant, die eine Direktverteilung in anderen Bundesgebieten planen.

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 30 Jahren am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters