DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014

Einer der größten Direktverteiler Niedersachsens überzeugt immer mehr Handelsunternehmen durch zuverlässige, transparente und professionelle Kundenbetreuung.

DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014

DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH

Alfeld, den 5. März 2014 – „Prospektverteilung und die Zustellung von Kundenmagazinen sowie die Verteilung von kostenlosen Zeitungen stehen wieder hoch im Kurs – vor allem, wenn die Leistung stimmt“, so Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH. Das Direktverteilunternehmen DUO konnte das Medium Haushaltwerbung wieder für große Handelsunternehmen interessant machen. „Das Frühlingsgeschäft läuft auf Hochtouren“, stellt DUO-Verkaufsleiter Jens Wark fest. In diesem Zusammenhang betont Wark die extrem gute Entwicklung in der Baumarktbranche, die dieses Jahr vor allem auch von dem vergleichsweise warmen Winter profitiert. „Hier wird schon die Gartensaison eingeläutet.“ Doch auch in anderen Branchen ist das Zustellunternehmen DUO erfolgreich. „Inzwischen zählt „eyes and more“, eine der zehn größten Optikerhandelsketten in Deutschland mit über 100 Filialen, zu unseren Kunden“, ergänzt Eckhard Deiters und zählt weiterhin auf, dass im Multimediakundenstamm „Saturn“ und „Expert“ zum DUO-Kundenstamm gehören. Des Weiteren stellt DUO Kundenmagazine für „enercity Hannover“ und die „EVI Hildesheim“ an insgesamt über 500.000 Haushalte zu.
„Und das Ostergeschäft steht vor der Tür, Zeit für die Freizeitparks mit der Unterstützung von DUO auf sich aufmerksam zu machen“, so die positiven Aussichten für die nächsten Wochen bei einem der größten Direktverteiler Niedersachsens. Bildquelle:kein externes Copyright

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 30 Jahren am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters