DUO wieder am Ball auf der Wirtschaftsmesse Hannover in der HDI-Arena

Neues aus der Haushaltwerbung: Einer der größten Direktverteiler Niedersachsens präsentiert sich erneut mit eigenem Messestand und zeigt die Vorteile von Direktverteilung auf der Wirtschaftsmesse Hannover am 11.09. bis 12.09. 2013.

DUO wieder am Ball auf der Wirtschaftsmesse Hannover in der HDI-Arena

Alfeld, den 20. August 2013 – Bei der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover, die vom 11.09. bis 12.09. in der HDI-Arena stattfindet, wird die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH wieder mit einem eigenen Messestand präsent sein. „Als einer der größten Direktverteiler Niedersachsens ist es für uns selbstverständlich dabei zu sein, wenn sich die Wirtschaft der Region trifft“, so DUO-Geschäftsführer Eckhard Deiters. Bereits im Vorjahr hatte das Unternehmen, das über ein eigenes Netz an Ortsverteilern in der Region Niedersachsen verfügt, auf der Wirtschaftsmesse auf sich aufmerksam gemacht. „Wir sind der kompetente Ansprechpartner für Haushaltwerbung im Großraum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg“, fährt Deiters fort. Das Unternehmen mit Sitz in Alfeld an der Leine stellt regional und bundesweit Prospekte, Kataloge, Flyer, andere Werbemittel sowie auch kostenlose Zeitungen zu. „Die Messe ist für uns die ideale Plattform, um auf die Möglichkeiten von Haushaltwerbung aufmerksam zu machen.“ Das DUO-Team freut sich auf möglichst viele gute Gespräche und Kontakte und steht bereits im Vorfeld für eine Terminabsprache bereit. Wer einen Besuch auf der Wirtschaftsmesse Hannover plant, kann daher direkt einen Gesprächstermin vereinbaren: per E-Mail unter info@duo-werbung.com oder telefonisch unter: 0 51 81/8413-0. Auch kostenlose Eintrittskarten für die Wirtschaftsmesse Hannover können unter der hier angegebenen Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse bei DUO angefordert werden.
Auf der Wirtschaftsmesse Hannover finden Besucher die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH am Stand Nr. K7.

Ansprechpartner für die Presse:
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters, Geschäftsführer
Am Buchenbrink 15 A
31061 Alfeld/Leine
Tel.: 05181-8413-0
Fax: 05181-841352

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 30 Jahren am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters