Ein sensationelles Kunden- und Umsatzpotenzial mit dem deutschsprachigen Business-Netzwerk XING

Praxisleitfaden

Steinach im Dezember 2018 – „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung ein. Mit dem Fachbuch „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ erhalten die Kunden Möglichkeit, XING erfolgreich für Ihr Business zu nutzen und neue Kontakte zu generieren. Das deutschsprachige Business-Netzwerk XING bietet den Kunden mit über 10 Millionen potenziellen Geschäftskontakten ein sensationelles Kunden- und Umsatzpotenzial. Mehr darüber finden Sie ab sofort: www.presales-marketing-praxisleitfaden.com

Der PreSales-Marketing-Praxisleitfaden „XING erfolgreich nutzen“ zeigt den Kunden ausführlich die verschiedenen Funktionen von XING und darauf aufbauend, wie die Kunden diese für ihr eigenes Business gewinnbringend nutzen. Mit dem Fachbuch „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ steigern die Kunden ihre Vertriebseffizienz – durch die Automatisierung ihrer Vertriebsanbahnung. Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von diesem einmaligen Buch geschätzt und stösst bei Kunden auf eine hohe Akzeptanz. Das Angebot besticht durch zahlreiche praxiserprobte Beispiele. Die Kunden machen Schluss mit anstrengender und aufwendiger Kaltakquise und generieren qualifizierte Kontakte auf Knopfdruck – und nahezu 100% Nettogespräche für ihren Vertrieb: www.presales-marketing-praxisleitfaden.com

Der neue Auftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmengründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das innovative Hörbuch „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ besticht durch folgende Vorteile:

– Die Kunden erhöhen ihre Vertriebseffektivität durch Einsatzkonzentration der wertvollen eigenen Arbeitskraft oder teurer Vertriebsangestellter zu 100% auf Abschlussgespräche;

– Die Kunden pushen dadurch die Wertschöpfung und Rendite ihres Unternehmens

– Die Kunden bauen quasi vollautomatisch innerhalb kürzester Zeit ihre persönlichen Reputation oder die ihres Unternehmens auf und im Anschluss auch aus;

– Die Kunden multiplizieren ihre eigene Arbeitskraft und erreichen einen Zuwachs beim Gewinn, ohne gleichzeitig Ihre Fixkosten zu erhöhen.

Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt.

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der Nabenhauer Consulting steht „Business mit Herz“. Wir sind der festen Überzeugung, dass Business mit Herz möglich und auch nötig ist und sich nachhaltig rechnet! Die Grundlage für die Erbringung der Dienstleistungen durch Nabenhauer Consulting ist ein positives Menschenbild und eine hohe Wertschätzung des Klienten.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer