Einpack Service Hübscher GmbH leistet zuverlässigen Fullservice

Verpackungsservice, Werbung, EDV-Dienstleistungen, Lettershop

Das Mailing wird heute von Unternehmen als gängiges und wirksames Instrument genutzt, um bestimmte Kunden- und Zielgruppen direkt anzusprechen. Die Vorteile dieses klassischen Werbemittels liegen auf der Hand: Es kann ein persönlicher und direkter Kontakt zu den Zielpersonen hergestellt werden, Werbebotschaften lassen sich personalisiert platzieren.

Für Mailings braucht es aber auch einen zuverlässigen Service-Partner, der alle entsprechenden Aufgaben schnell und unkompliziert erledigt. Ein solcher zuverlässiger Partner ist die Einpack Service Hübscher GmbH an den Standorten Schlieren ZH und Baar ZG. Die von Einpack Service Hübscher angebotenen Dienstleistungen reichen von Digitaldruck und Kuvertieren über Inkjeten, Ausrüsten und Personalisieren bis hin zu Folieren und Paketversand.

Die Kunden profitieren von einem kleinen, schlanken, aber leistungsfähigen und flexiblen Unternehmen. Zu den Vorteilen gehören kurze Lieferzeiten: heute produziert und morgen auf der Post. Bei Bedarf sind Mailings bis zu 10’000 Exemplaren ab dem GzD am folgenden Arbeitstag bis 9 Uhr auf der Post. Es muss kein Jahresvolumen produziert werden, um einen guten Preis zu bekommen. Alle damit verbundenen Lagerhaltungskosten entfallen. Eine hohe Flexibilität ist gewährleistet, zum Beispiel bei Preislisten, Produkteflyern, Betriebsanleitungen für Maschinen etc. Kundenwünsche werden sorgfältig und engagiert ausgeführt.

Die Dienstleistungen im Überblick

Hübscher Inkjeten: Adressieren von Kuverts bis Format B4, Adressieren von Antwortkarten, Beschriftung von gebundenen Katalogen und Mailings bis 6,5 mm Dicke

Technische Möglichkeiten: 2 Köpfe einzeln verstellbar (Druckbereich je Kopf 3,5 cm), Anwendungsmöglichkeit: z.B. bei C5-Kuverts, oben rechts P.P., weiter unten mehrzeilige Adresse

Hübscher Ausrüsten: a) Maschinelles Ausrüsten: Kleinstauflagen z.B. Pressemappen, Betriebsanleitungen für Maschinen aller Art, Geschäftsberichte, Preislisten b) Manuelles Ausrüsten: Nicht maschinentaugliches Material wird manuell verarbeitet, vom kompletten Mailing bis zum Paket, auch im internationalen Bereich, Schrumpfen und Folieren von Kleinstauflagen, Retouren-Service, Mutieren von Adressstämmen, Fullservice, Grafische Gestaltung von Drucksachen, Transporte im In- und Ausland

Hübscher Kuvertieren: Maschinelles Kuvertieren bis 6 Beilagen, Format bis B4, mehrfach-personalisiert, Postaufgabe (national und international)

Hübscher Laserdrucken: Beidseitig, schwarz und 4-farbig, Format bis A3, zwei Technologien im farbigen Bereich, Laser und LED, in einem Arbeitsgang drucken und personalisieren

Einpack Service Hübscher steht bei Fragen und speziellen Anliegen gerne mit fachkundiger Beratung zur Verfügung.

Einpack Service Hübscher GmbH bietet sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Digitaldruck, Kuvertieren, Inkjeten, Ausrüsten, Personalisieren, Folieren und Paketversand.

Einpack-Service Hübscher GmbH
Patrick Hübscher