ELEMENT C sichert sich PR-Etat der Agenturgruppe JOM

München, 24. Juni 2019__ JOM, inhabergeführte Mediaagenturgruppe aus Hamburg, hat einen neuen PR-Partner: Die Münchner Agentur für PR und Brand Design, ELEMENT C, leitet die Kommunikation für JOM. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt zum einen auf der Markenpositionierung und Awareness-Steigerung in Deutschland. Zum anderen auf der Verankerung der People Brands als wertvolle Ideen- und Impulsgeber in der Fachpresse für die Bereiche Mediaplanung, Markenführung, Performance Marketing und Kreativität.

JOM bietet eine von Medien und Vermarktern unabhängige Beratungsleistung, die Silo-Denken aufbricht. Dafür shiftet JOM die vorhandenen Leistungspotenziale der Kunden performance-orientiert um und entwickelt so nachhaltige und höchst budgeteffiziente Kampagnen. Hierbei arbeiten die Media-Experten seit über 20 Jahren nach dem selbstentwickelten und wissenschaftliche fundierten Prinzip der Hybrid Marketing Communication und betreuen damit namhafte Kunden wie Hagebau, Velux, Miele, Sinalco und Zapf Creation.

„Nachhaltigkeit, Effizienz und Transparenz sind unser Anspruch an die eigene Arbeit, aber auch an unsere Partner“, sagt Michael Jäschke, Gründer und Geschäftsführer von JOM. „Mit ELEMENT C haben wir Kommunikationsprofis an unserer Seite, die nicht nur unsere DNA vollends verstehen, sondern auch bestens in der Marketing-Branche vernetzt sind und uns durch hohe Professionalität und Kompetenz beeindrucken.“

„Wir freuen uns, dass mit JOM eine Mediaagenturgruppe auf unser PR-Know-how vertraut, die ebenfalls größten Wert auf Beratung und Expertise legt“, ergänzt Christoph Hausel, Co-Owner & Managing Director von ELEMENT C. „JOM hat ein erfahrenes Team und wir sind überzeugt, dass die People Brands den Diskurs in den Bereichen TV, Digitales und Performance prägen werden.“

Über die JOM Group

JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performancemarketing spezialisierten Digitalagentur. JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in Deutschland 70 Mitarbeiter. JOM ist inhabergeführt, unabhängig und fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit einem Billing-Volumen von rund 288 Mio. EUR gehört JOM zu den Top 5 der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland. Gleiches gilt für das Feld der Performance-Marketing-Agenturen.

JOM ist Mitglied der OMG und des BVDW.

Zu den Kernkompetenzen zählen Mediaberatung in allen On- und Offline-Medien, Performance-Marketing, Content-/Social-Media-Marketing, Online-Kreation, Regionalmarketing sowie als Basis jede Form von strategischer Planung.

JOM arbeitet nach dem selbstentwickelten, wissenschaftlich fundierten Prinzip der Hybrid Marketing Communication. Es steht nur JOM-Klienten zur Verfügung. Damit kann die Agentur für jede individuelle Aufgabe die optimale Kombination aus allen denkbaren Kommunikationskanälen zusammenstellen, im Online-Bereich integriert auch mit Content füllen und so ihren Klienten ein Höchstmaß an nachhaltiger Budgeteffizienz garantieren.

Weitere Informationen unter www.jom-group.com

Über ELEMENT C

ELEMENT C ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit den Units PR und Brand Design. Seit 17 Jahren steht die Agentur mit Sitz in München für strategische Beratung nach individuellen Anforderungen und unterstützt als Sparringspartner bei kommunikativen Herausforderungen. Durch die Integration von PR und Brand Design bietet ELEMENT C die idealen Services, um Unternehmen erfolgreich am Markt zu verankern. Das Leistungsspektrum reicht von der Strategieberatung, Krisenkommunikation und Content-Erstellung bis hin zur Entwicklung von Corporate Designs, Webdesign und crossmedialen Grafik-Leistungen. Mit einem eigenen, weltweiten Netzwerk an Partneragenturen deckt ELEMENT C auch optimal Herausforderungen in internationalen Märkten ab.

Weitere Infos unter www.elementc.de

ELEMENT C