EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales

Risiko-Management-Spezialist engagiert Vertriebsexperten mit 20-jähriger Erfahrung und baut internationale Sales-Aktivitäten aus

Gero Weber, neuer Director Sales der EMIRAT AG

München, 27. Mai 2013 – Die EMIRAT AG hat einen neuen Director Sales: Gero Weber. Das Risiko-Management-Unternehmen ist Spezialist für Gewinnspiele, Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahmen. Hierbei kreiert EMIRAT individuelle Ideen, übernimmt die Umsetzung und sichert finanzielle Risiken ab. Künftig verantwortet Gero Weber als Director Sales die strategische Planung und Realisierung der Vertriebszielsetzungen.

Die EMIRAT AG hat sich auf Promotions wie Gewinnspiele, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen und vieles mehr spezialisiert. Mit den innovativen Konzepten und Below-the-Line-Aktionen können sich Unternehmen jeglicher Branchen von ihren Mitbewerbern differenzieren. EMIRAT übernimmt dabei die finanziellen Risiken der jeweiligen Aktion und schützt somit beispielsweise bei zu hohen Rücklaufquoten oder ähnlichem Übererfolg. So ergeben sich Budget-schonend und risikolos Effekte wie Aufmerksamkeitssteigerung, Kundengewinnung sowie Adressgenerierung.

Im Vertrieb zuhause – ab sofort bei EMIRAT: Gero Weber
Der erfahrene Vertriebsspezialist Gero Weber ist ab sofort leitendes Bindeglied zwischen EMIRAT und dem Kunden. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften eignete er sich über zwanzig Jahre Sales-Erfahrung, unter anderem in führenden IT-Unternehmen, an. So war er in diversen Vertriebspositionen wie Key-Account- und Sales-Manager international aktiv.

Sein Tätigkeitsfeld im Hause EMIRAT umfasst die Leitung von Vertriebsaktivitäten und Unterstützung der Geschäftsleitung bei Wettbewerbsanalysen, Projektsteuerung, Mitarbeiterführung und Neukundengewinnung.

„Für die konstante Weiterentwicklung unserer Salesforce nimmt Gero Weber eine maßgebende Schlüsselposition ein, die sich durch Kreativität, Erfahrung sowie Menschlichkeit auszeichnet. Er entwickelt nachhaltige Strategien, um unser Gewinnspielabsicherungskonzept optimal im Markt zu platzieren, neue Absätzkanäle zu erschließen und potenzialstarke Kunden zu gewinnen“, erklärt Andrea Bargholz, Prokuristin der EMIRAT AG.

Weitere Informationen hier
Zeichenzahl: 2.288

Hochauflösendes Bildmaterial bitte anfordern bei u.peter@attentio.cc

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Stephanie Sohr