Employer Branding von nes media mit Klinikmarketing Award ausgezeichnet

Die nes media GmbH, Spezialist in Sachen Employer Branding, Online PR und Klinikmarketing, unterstützt derzeit verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung. Der Recruiting-Videofilm der Werbeagentur nes media für das Psychiatrische Zentrum Nordbaden wurde nun mit dem zweiten Platz des Klinik Marketing Awards 2012 in der Kategorie „Bester Klinikfilm“ ausgezeichnet. Isolde Schuller, Personaldirektorin und Personalleiterin des Psychiatrischen Zentrums, und Markus Kohlmeyer als Vertreter von nes media freuten sich bei der Preisverleihung über die hohe Auszeichnung. 26 Filme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konkurrierten um den Award. Dass nes media auf das Siegertreppchen kam, verdankt die Werbeagentur ihrer Erfahrung und den optimalen Strategien in Sachen Klinikmarketing. Gerade im Bereich Employer Branding, also die Präsentation einer Klinik als Top-Arbeitgeber Marke, ist nes media ein kompetenter Ansprechpartner für Kliniken. Mit einem Recruiting-Videofilm zum Beispiel wird Fachpersonal von den Vorzügen der Klinik überzeugt. Ein Film kann dabei vielseitig eingesetzt werden. Auf den eigenen Internetseiten von Kliniken, in sozialen Netzwerken oder bei Messen sind die Imagefilme im Einsatz und präsentieren ein positives Bild der Klinik in bewegten Bildern. Damit die ausgezeichneten Filme auch gefunden werden, wendet nes media beim Klinikmarketing auch Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) an. Die Werbeagentur sorgt dafür, dass die Klinik bei Suchmaschinen wie z.B. Google beim Eingeben bestimmter Suchbegriffe weit oben erscheint. Flyer, Texte, Stellenanzeigen und vieles mehr runden das Klinikmarketing ab. Kliniken stehen ständig in einer großen Konkurrenz um Patienten und Fachpersonal zueinander – ein optimales Employer Branding, wie es nes media anbietet, hilft den Kliniken, Aufmersamkeit zu erregen und sich positiv zu positionieren – zum Beispiel durch einen Recruiting-Videofilm.

Weitere Informationen zum Thema Klinikmarketing und Klinikpersonal-Recruiting von nes media erhalten Sie unter http://www.nes-media.de/klinikpersonal_recruiting

Die nes media GmbH hat sich auf Klinik-Marketing, Employer Branding, Online PR und die Öffentlichkeitsarbeit von Kliniken spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.

Kontakt:
nes media GmbH