Episerver auf der dmexco 2018 erstmals mit Speakers‘ Corner

Die Expertenvorträge am Episerver-Stand (Standnummer E031 in Halle 8) drehen sich unter anderem um die Themen KI, Echtzeit-Personalisierung und E-Mail-Kampagnen

Berlin, 22. August 2018 – Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalem Commerce und Digital-Marketing ist auf der dmexco 2018 am 12. und 13. September in Halle 8 an Stand E031 zu finden. Die Besonderheit dieses Jahr: Episerver richtet zum ersten Mal einen eigenen „Speakers‘ Corner“-Bereich am Stand ein, an der Experten Vorträge zu Digital-Themen halten. Die Themen bilden Episervers Themensprektrum ab.

Eine Auswahl der „Speakers‘ Corner“-Vorträge:

– Marc Bohnes, Product Strategy Director Episerver: „3 Wege, wie KI Dialogmarketing ändert“

– Daniel Hikel, Director Sales DACH Episerver, und Mathias Rochlitz Produktmanager Triggerdialog, Deutsche Post AG: „Mit KI und Triggermails zu mehr Erfolg im Retail“

– Tom Proch, Senior Account Executive Episerver: „Mehr Response, Conversion und Umsatz im E-Commerce – Personalisierung entlang der Customer Journey“

– Marcel Amosse, Account Executive Episerver, und Klaus Unterkircher, Geschäftsführer Bright IT: „5 Tipps für die Auswahl von CMS- und E-Commerce-Lösungen“

– Joey Moore, Head of Product Marketing Episerver: „Transactional-driven commerce vs. experienced-driven commerce – Amazon gegen den Rest der Welt“

– Arne Lummerzheim und Daniel Mohnke, Solution Architects Episerver: „10 E-Mail-Kampagnen, die Sie versenden sollten“

Die vollständige Agenda sowie ein Formular zur Anmeldung sind unter www.episerver.de/dmexco abrufbar; die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

„Episervers Leistungsspektrum wächst stetig und damit das Expertenwissen unserer Mitarbeiter“, sagt Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver. „Daher haben wir für die dmexco 2018 entschieden, dieses Wissen direkt auf einer eigenen Bühne zu teilen. Unsere Experten werden erklären, welche Mehrwerte in den neuesten Content-, Commerce- und Marketing-Technologien wirklich stecken. Um das Vortragsprogramm abzurunden, laden wir auch externe Sprecher ein, die eine ergänzende Sichtweise von außen an unseren Stand bringen.“

Die Episerver Digital Experience Cloud™ für Content, E-Commerce und Marketing unterstützt Marketer und Online-Händler dabei, die richtige Botschaft, zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Kanal zu platzieren. Die Plattform zeichnet sich durch weitreichende Möglichkeiten im Bereich künstlicher Intelligenz aus – und bietet einfach skalierbare Personalisierungsmöglichkeiten und Kundenerlebnisse im Omnichannel.

Über Episerver

Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen – an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform – inklusive Omnichannel-Möglichkeiten für smarte Personalisierung und intelligente Kampagnen. Das 1994 in Schweden gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam.

Weitere Informationen unter: www.episerver.de

Firmenkontakt
Episerver
Katrin Menzel
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49(0)30-76 80 78 0
katrin.menzel@episerver.com
http://www.episerver.de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de