Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?

Das sollten Sie beachten, wenn Sie eine Marketing Aktion planen.
Die Telemarketing Checkliste für B2B Telemarketing finden Sie hier.
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?

Lassen sich im B2B Bereich überhaupt erfolgreiche Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung durchführen? Wenn ja, was muss man beachten? Viele Fragen stellen sich an die Marketing- und Verkaufsleiter in Unternehmen wenn es um die Frage nach der Neukundengewinnung durch Telemarketing geht. Woher kommen die Adressen? Wie finde ich einen geeigneten und qualifizierten Telemarketing Dienstleister? Was brauche ich um die Kampagne gut vorzubereiten? Wie ist die Vorgehensweise?

Zur Beantwortung zumindest der wichtigsten Fragen haben wir eine Checkliste zusammen gestellt. Die Checkliste erörtert systematisch alle wichtigen Parameter die für die Durchführung einer erfolgreichen Kampagne wichtig sind.

Dabei ist es für den ersten Schritt noch nicht so entscheidend, ob es sich um die Bestandskundenreaktivierung, Adressqualifikation oder um Leadgewinnung
handelt. Entscheidend ist es, wichtige und wesentliche Parameter zur Vorbereitung und Durchführung zu beachten. Und das bereits von Anfang an.
Natürlich bedarf vor allem die Durchführung einer Telemarketingkampagne gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen viel Erfahrung und die entsprechenden Ressourcen. Jetzt hat Saupe Telemarketing aus seiner 23 jährigen Praxis und Erfahrung heraus eine wichtige Checkliste zusammengestellt.

Sie wollen den Erfolg in Ihrer Vorgehensweise sicherstellen: Die Checkliste für erfolgreiches B2B Telemarketing und branchenbezogene, werthaltige Case Studies finden Sie hier: http://www.saupe-telemarketing.de/checkliste-telemarketing.aspx

Saupe Telemarketing Kooperationen und Experten Know-How aus erster Hand
Die Vernetzung mit den unterschiedlichsten Medien und Kooperationspartnern, der Austausch von Information und aktuellen News ist gerade in der Marketingwelt für jedes Unternehmen unerlässlich. Saupe Telemarketing bietet hier neben branchenbezogen aufbereitetem Experten Know-How auch Kooperationen mit Hochschulen, der Fachpresse, Verbänden und Branchenportalen.

Saupe Telemarketing
Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.

Mehr Informationen unter: www.saupe-telemarketing.de
Ansprechpartner für die Presse:
Saupe Communication GmbH Susanne Philipp Industriestraße 36-38
D 88441 Mittelbiberach

Telefon: 07351 51 18 97-25 philipp@saupe-communication.de

Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.

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Michael Saupe
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www.saupe-telemarketing.de
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