Erfolgreich auf der Suche nach der richtigen Lösung: Leinberger setzt Online-Shop für Convertible Solutions um

Online-Shop von Convertible Solutions

Wenn zwei Parteien eine gemeinsame Basis und ähnliche Ideen haben, dann stehen die Chancen für eine Zusammenarbeit gut. Egal, ob in der Politik. Im Privatleben. Im Sport. Oder in der Wirtschaft. So, wie zum Beispiel bei der Werbeagentur Leinberger und dem Papier-Spezialisten Convertible Solutions. Ihre Gemeinsamkeit: Sie stehen für Produkte, die ihren Kunden viele Einsatzmöglichkeiten und eine einfache Handhabe ermöglichen.

Convertible Solutions bietet für Druckereien individuelle und findige Lösungen, vor allem mit vorkonfektionierten Papieren. Mit dem Produkt MultiLoft werden auf einer Digitaldruckmaschine hochwertige Printprodukte mit einem beeindruckenden Flächengewicht von bis zu 1.300 g/qm gedruckt. Ideales Einsatzgebiet von MultiLoft sind Visitenkarten, Einladungen, Grußkarten oder andere Digitaldruck-Projekte bei denen hochwertige, luxuriöse und besonders „dicke“ Karten benötigt werden. Ab sofort lassen sich die Papiere auch im Internet unter www.convertiblesolutions.de bestellen. Am PC. Am Tablet. Oder am Smartphone. Stets im gleichen Design und mit intuitiver, einfacher Führung.

Und hier kommt Leinberger ins Spiel. Die Werbeagentur ist verantwortlich für den übersichtlichen Online-Shop und das einheitliche und schicke Erscheinungsbild auf allen Endgeräten. „Wir sind von der Funktionalität der Seite absolut begeistert“, sagt Boris Cosyn, Geschäftsführer von Convertible Solutions. Die Marketing-Managerin Kerstin Hinder meint: „Jetzt können wir unsere Produkte dem Kunden jederzeit bestens vorführen. Gerade auf Messen und in Gesprächsterminen ist der Online-Shop ein tolles Instrument.“

Und auch ohne direkten Kontakt stoßen Interessenten auf die Produkte von Convertible Solutions. Durch das Suchmaschinenmarketing und die persönliche Betreuung von Steffen Leinberger (Geschäftsführer der Leinberger GbR) wird die Positionierung bei Google und Co. optimiert. www.leinberger.de

Wir bieten Ihnen als qualifizierter Dienstleister für Digital- und Printmedien den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung Ihrer Drucksachen über die Produktion bis hin zur App-Entwicklung für Smartphones und Ihrem Internet- und Messeauftritt.

Leinberger GbR
Steffen Leinberger