Erfolgreicher Internet-Marketer Manfred Lakner nutzt Unternehmercoaching bei Nabenhauer Consulting für mehr Erfolg

Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Manfred Lakner betreibt seit mittlerweile 7 Jahren eine erfolgreiche Marketing-Agentur. Im Frühjahr 2012 hat er sich entschlossen, durch das Mentoren-Programm mit Robert Nabenhauer noch erfolgreicher in seiner Branche zu werden.

Manfred Lakner, der unter http://manfredlakner.info/uber/ von sich selbst als einem Verkäufer spricht, der „der Ihre Produkte nicht vermarktet, nicht bewirbt, Ihnen nicht dabei hilft zu verkaufen und auch nicht verspricht für Sie zu verkaufen“ sondern schlichtweg verkauft, zählt zu den bekannten Größen im Online Marketing. Ursprünglich aus der Gastronomiebranche stammend, berät er seit 7 Jahren Unternehmer und Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Seine Agentur bietet ein grundsätzlich kostenfreies Erstgespräch an, alle sich ergebenden Aufträge werden direkt auf den einzelnen Kunden zugeschnitten. Manfred Lakner sagt dazu selbst:“ Massenlösungen die von Massen verwendet werden, können auf Dauer keinen Vorteil für meine Kunden erzielen. Deshalb biete ich ausschließlich Lösungen und Konzepte an, welche den Erfordernissen der Kunden gerecht werden und die auch zum Produkt bzw. der Dienstleistung meiner Kunden passen.“

Zum Sortiment von Manfred Lakner gehören verschiedene Dienstleistungen und Produkte, die für Online Marketing Anwender sehr wertvoll sind.

Im Bereich Backlinkaufbau bietet er beispielsweise ein Paket an, dass die Erstellung von SEO-Artikeln umfasst, deren Duplizierung ohne doppelte Inhalte und die zeitversetzte Verteilung dieser Artikel für organisches Linkwachstum. Der Online-Marketing Experte setzt dabei insbesondere auf Suchmaschinenoptimierung und entsprechend optimierte Inhalte für Webseiten oder Blogs. Über das spezielle Artikel spinnen werden mit nur einem Ausgangstext viele Artikel produziert, die sich nachhaltig auf das Ranking bei Google auswirken. Manfred Lakner legt dabei Wert darauf, dass alle Aktivitäten zeitversetzt stattfinden. In seinem Backlinkaufbau Starterpaket für 777,-EUR ist diese zeitversetzte Veröffentlichung auf verschiedenen Kanälen, also sozialen Netzwerken und auch das Artikel spinnen bereits enthalten. Anfangs 8, später bis zu 40 Backlinks pro Tag ergeben sich aus diesem Produkt und seiner Anwendung heraus. Wichtig für Einsteiger im Online Marketing ist hier, dass die Links organisch gesetzt werden, für die Google Indexierung also einen höheren Rang mit sich bringen.

Seine Komplettlösung bietet für alle Interessenten, die möglichst wenig Zeit in die Online Marketing Strategie investieren wollen, folgende Inhalte:
-Gemeinsam erarbeitete und individuelle 12-Monatsstrategie
-SEO-optimierte Webseite im Unternehmenslayout
-150 – 200 Käuferkeywords für 1 Jahr
-Auf die erarbeiteten Keywords ausgelegte Inhalte, die zeitlich versetzt veröffentlicht werden
-Backlinks, themenrelevant und kontinuierlich ansteigend
-Tägliche manuelle Aktivitäten in relevanten sozialen Netzwerken
-Facebook Fanpage im Unternehmenslayout
-Google+ Seite im Unternehmenslayout
-Mobile Webseite im Unternehmenslayout

Erhältlich ist dieses Komplettpaket für momentan 1.670,-EUR monatlich.
Um die bereits seit 2006 bestehende Marketing Agentur noch weiter voran zu bringen nimmt Manfred Lakner seit Sommer 2012 als erster Mentee beim exklusiven und streng limitierten Mentorenprogramm von Robert Nabenhauer teil. Maximal 12 Personen pro Jahr betreut der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting so intensiv. Mentor und Mentee arbeiten dabei eng zusammen und es fließen von beiden Seiten aus zahlreiche Ideen in die Organisation des Unternehmens. Robert Nabenhauer zufolge konnte bereits in der ersten Woche nach Start des Mentorenprogramms eine deutliche Umsatzsteigerung bei der Manfred Lakner Marketingagentur verzeichnet werden.

Robert Nabenhauer ist Coach und Autor. Nachdem er als Verkäufer innerhalb weniger Jahre ein Millionenschweres Verpackungsunternehmen aufgebaut hat, begleitet er mittlerweile Unternehmen auf dem Weg zum unternehmerischen Erfolg. Über das Mentorenprogramm http://www.mentorenprogramm.presalesmarketing.com
bietet er Interessierten die Möglichkeit an, intensive Betreuung und jahrelange Erfahrung in Verkauf und Marketing aus erster Hand zu erhalten.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH