Erfolgreiches Internetmarketing für Mittelstand – Freischaffende

Wie geht tatsächlich erfolgreiches Webmarketing? Erfolg und Fehlschlag von Internet Marketing-Vorhaben durch falsche Vorstellungen und Erwartungen.
Erfolgreiches Internetmarketing für Mittelstand - Freischaffende

Was kostet dies und was bringt mir Internet Marketing?

„Online Marketing? Wie lange dauert dies? Wie viel kostet erfolgreiches Internetmarketing? Geht das nicht billiger? Zu welchem Zeitpunkt können wir mit den Maßnahmen wieder aufhören?“. sind Fragen, die unsereins in der Online Marketing Agentur monatlich von unseren Klienten spüren!

Wer ist der kostengünstigste Provider für erfolgreiches Online Marketing?

Natürlich ist die Fragestellung entsprechend den Kosten berechtigt, allerdings führt die Aufmerksamkeit auf die Kostenreduzierung allein regelmäßig zu ausgeprägt suboptimalen oder überhaupt keinen Erfolgen. Unternehmer, die sich keine professionelle Unterstützung (Webseitenoptimierung Mentoring) leisten wollen oder können, wählen in der Regel aus diesen Alternativen:

Erstens – Eigenhändig durchführen und im Zuge dessen wertvolle Zeit für das eigene Geschäft verlieren

Zweitens – Einen guten Freund betrauen, der meint, dass er sich mit „dem Themengebiet“ ausgezeichnet auskennt

Dtrittens – Den billigsten oder zweitbilligsten Provider für eine Internetmarketing Beratung auswählen, der das Blaue vom Himmel verspricht – und das zu einem auf den ersten Blick unschlagbar günstigen Preis.

Nach Beendigung der Aktionen zeigt sich hinterher was man schon immer zu überblicken glaubte: „Onlinemarketing? Das habe ich ausprobiert – Es geht nicht, denn das hat gar nichts gebracht!“

Wie kann ich mehr Kapital für erfolgreiches Onlinemarketing zuteilen?

Um die Perspektive auf die Thematik Internetmarketing ganz universell etwas zu vergrößern, nehmen wir einmal an, irgendwer beauftragt einen ehrbaren Internetmarketing Experten, sein gesamtes Wissen und die Zeit die er benötigt, einzusetzen und stellt nach 12 Monaten fest, dass der Betrieb auf Grund der Maßnahmen 2,2 Mio. EUR mehr eingenommen hat. (So nachweisbar passiert!) Die veranschlagten Online Marketing Kosten von sechsunsdreißigtausend Euro entsprechen 1,5% des ergänzenden Profits.

Mehr Infos zum Thema erfolgreiches Internetmarketing unter: http://arguna-consulting.de/internetmarketing/

Wird nun irgendjemand fragen: „Zu welchem Zeitpunkt können wir wieder damit aufhören? Geht es nicht für weniger Geld? Wer ist der billigste Versorger am Markt?“ Nein, wahrscheinlich werden manche wie der bewusste Käufer bemerken: „Handeln Sie weiter so! Kann ich bitte schön mehr Geld für erfolgreiches Online Marketing auflegen und noch verstärkt davon gewinnen?“ Der bewusste Auftraggeber fand im Nachhinein nicht zuletzt den Preis von 36.000 EUR unschlagbar günstig!

Das Erfolgsmodel Onlinemarketing wird von allen großen Firmen innerbetrieblich oder extern mittels SEO Spezialisten betrieben und man gibt sehr, sehr viel Geld dafür aus. Dies geschieht – dies kann man ruhig unterstellen – einzig mit dem Ziel, durch erfolgreiches Internetmarketing noch mehr Geld zu erwerben.

Arguna Consulting – Die Unternehmensberatung im Bodenseeraum
Die Erfahrung aus drei Kontinenten für Ihr Unternehmen

Die Arguna Consulting Trainings-, Coaching- und Unternehmensberatungsprogramme profitieren von den besten Erfolgsmethoden dreier Kontinente:

– der europäischen Gründlichkeit,
– dem amerikanischen „way of life“,
– der asiatischen Konzentration auf das Wesentliche.

88085 Langenargen, Deutschland

Arguna Consulting – Unternehmensberatung, Internetmarketing