Erholsamer Schlaf auch am Tag

Es werde Nacht durch Verdunkelung – Rollos mit Black-out-Stoffe

Erholsamer Schlaf auch am Tag

So sollte es nicht aussehen.

Manchmal wunscht man sich einfach die völlige Verdunklung, um geruhsam seinen Träumen frönen zu können, auch wenn man sich nicht in der Tiefe der Nacht befindet und gerade dann können einen die Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und die Augen offen lassen. Dieses einschlafstörende Leid kennen nicht nur Schichtarbeiter, sondern auch Kinder gut.

Besonders gut entfalten sich dann spezielle Themen der erlebten Jahre mit Treffern im Neocortex und hindern einen einfach permanent am Einschlafen. Die langfristigen Folgen drohen bei permanentem Schlafmangel mit einem evaluierten Burn-out-Syndrom oder können bei Kindern auch zu Störungen der Entwicklung fuhren. Und ein jeder kennt nach durchwachten Nächten die Gnade des begehrten Schlafes. Dennoch leiden zahlreiche Menschen unter chronischem Schlafmangel, der sich letztlich auch gesundheitlich äußert.

Dieses Übel lässt sich vermeiden durch eine völlige Verdunkelung des Schlafgemachs, so wie sie durch die Blackout Rollos aus dem rollo-laden realisiert werden können. Der rollo-laden, der ein immenses Angebot an Rollos, Schiebevorhängen, Plissees und Jalousien offeriert, schneidet die Rollos paßgenau auf Ihre Maßangaben zu und hat eine ausgezeichnete Reputation, was Kundenzufriedenheit und Service angeht.

So gibt es zur effektiven, kompletten Verdunkelung von Schlafzimmern oder Kinderzimmern eine große Auswahl an Rollo-Arten, was die Befestigung angeht sowie die Stoffbeschaffenheit. Und bei allen Optionen ist stets die Wahlmöglichkeit eines „Black-out-Stoffes“ gegeben, die 100 % Lichtundurchlässigkeit gewährt.
So können Monster, die in Kinderzimmern durch optische Reflexionen entstehen, bekämpft werden und dem Kind wird ein ablenkungsfreier Schlaf durch das Verdunkelungsrollo geboten. Aber auch Erwachsene, die des Tages einen ruhigen Mittagschlaf benötigen, wissen die Vorteile eines Verdunkelungsrollos zu schätzen.

Onlineshop für Sonnenschutzlösungen vom Fachmann

Chojdys & Breunig Handels GbR