Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Okt
09

Erstes eBook zum Thema „Text-in-Bild Personalisierung“ von One to Smile aus Berlin

„An Innovator“s Guide to E-Mail-Marketing – Surprising strategies that take personalization to the next level“ ist gefüllt mit Hintergrundinformationen zur Wirkung der Text-in-Bild Personalisierung und anregenden Beispielen. Das eBook in englischer Sprache hat bereits auf der dmexco für Aufmerksamkeit gesorgt und ist kostenlos zu beziehen auf www.onetosmile.com.

Erstes eBook zum Thema "Text-in-Bild Personalisierung" von One to Smile aus Berlin

Free eBook www.onetosmile.com

Das eBook zeigt anhand von konkreten Beispielen und Fallstudien sowohl wie Click-, Response- und Konversionsraten erhöht werden, als auch wie nachhaltig in die Kundenbindung investiert werden kann. Dank des internationalen Interesses ist das eBook zunächst in englischer Sprache erschienen.
Unter folgendem Link kann man sich das eBook kostenlos herunterladen: http://tiny.cc/ebookDL
Für die deutsche Ausgabe besteht die Möglichkeit sich hier vormerken lassen: http://tiny.cc/ebookDE

Das eBook enthält:

– Tipps zur Optimierung der E-Mail- und Newsletter-Kampagnen
– 9 inspirierende Beispiele, E-Mailings und Newsletter wirkungsvoller einzusetzen
– White Papers und Fallbeispiele, die die Wirkung der Text-in-Bild Personalisierung veranschaulichen
– Ausführliche Erläuterungen, warum Text-in-Bild Personalisierung eine signifikante Wirkung hat und welche Bereiche im Gehirn dabei aktiviert werden.
– Bildwelten zur Personalisierung 2.0

In ihrem 300 Sekunden Vortrag beim Frismakers Festival im September in Berlin gab Meike Müller, Geschäftsführerin von One to Smile, eine 5 minütige Zusammenfassung, die hier zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=S0izEJSg2ks

Über One to Smile:
One to Smile ist der Spezialist für das Einbinden des Empfänger-Namens und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive. Die unmittelbare Wirkung von Bild mit eigenem Namen – sprich dem Namen des Empfängers bzw. Users – führt nachgewiesen zu einer höheren Aufmerksamkeit, Aktivierung und Konversion.
Insbesondere beim Einsatz der Text-in-Bild-Personalisierung in Newslettern ist das Unternehmen marktführend und kooperiert mit den führenden E-Mail-Marketing Firmen wie jüngst auch mit SUPERcomm.
Neben E-Mail-Marketing Lösungen bietet One to Smile ebenso Lösungen für die Bereiche: Online-Advertising & Social Media Marketing (Displays und Apps), virales Marketing, Landing Pages und Coupons, Web Games sowie One to One Crossmedia-Kampagnen.
Die einfache technische Integration in bestehende Systeme und unkomplizierte Adaption auf kundenspezifische Vorgaben ist die besondere Stärke des innovativen Unternehmens.
Zur Realisierung der Text-in-Bild-Personalisierung stehen über 1.000 Motive fertig zur Verfügung. Auf Kundenwunsch werden aber auch neue Bildmotive gestaltet und für die Personalisierung aufbereitet.

Nähere Informationen finden sich auf der Homepage unter www.onetosmile.com.
Für weitere Fragen steht Ihnen das Team von One to Smile gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Meike Müller
Tel.: +49 (0) 30 340 60 97-50
Meike.Mueller@onetosmile.com

„Personalize for impact“ One to Smile steigert die Kundenbindung und -gewinnung von Unternehmen durch das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung).
One to Smile ist Innovationsführer in der Anwendung von Bild- und Massen-Personalisierung.

Kontakt:
One to Smile GmbH
Meike Müller
Saarbrücker Str. 19
10405 Berlin
030 3406097-50
presse@onetosmile.com
http://www.onetosmile.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»