Es findet wieder statt! Location Based Services – Ohne LBS nichts los!

Auch dieses Jahr findet es wieder statt! Das Location Based Services Seminar mit Michael Kohlfürst – Inhaber der Firma www.promomasters.at am 24.04.2012 im Castellani Parkhotel in Salzburg.
Es findet wieder statt! Location Based Services - Ohne LBS nichts los!

Eine Zukunft ohne LBS? Nicht denkbar!

In einem intensiven Seminar und Workshop zugleich begleitet Michael Kohlfürst, Interessierte durch die Welt von Location Based Services. Kursteilnehmer erfahren warum es wichtig ist Firmen in Zukunft mit LBS im Internet zu stärken. Auch erfahren die Kursteilnehmer was Check-Ins von Besuchern und Kunden bewirken können. Das Web 2.0, seine Social Media Dienste und Social Networks werden immer mobiler, daher wird die Webpräsenz für Firmen immer wichtiger.

Standortbezogene Dienste und ihre Wirkung

Unbewusst Teil des Alltages von Besucher und Kunden sind Standortbezogene Dienste wie Facebook Places, Google Places, Foursquare, Gowalla, Qype und Yelp geworden. In Wachstum befinden sich auch wichtige Dienste wie Google+, Xing Stampr LinkedIn und Augmented Reality, auch sie nehmen immer mehr Oberhand in der Welt des Social Media. Diese Location Based Services können die Firmenpräsenz im Internet stärken und ermöglicht kostenlos für sich werben zu lassen. Besucher und Kunden können Fotos, Kommentare und Bewertungen posten und so kostenlos für z.B. Hotels, Geschäfte, Fitness Centern und Büros werben und die Auffindbarkeit in Google und Co. positiv verbessern.

Smartphones, Laptops und Co.!

Kursteilnehmer können aktiv mit arbeiten und während des umfangreichen Seminars Check Ins ausführen und live in die Welt der Location Based Services. Alles was benötigt wird sind Smartphones, Laptops und co.!

Anmeldung unter:

Michael Kohlfürst

Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Internetpioneer und Gründer der Agentur PromoMasters® Online Marketing Ges.m.b.H. i.G.

Fakten:

? Location Based Services – ohne LBS nichts los!:
Vortragender: Michael Kohlfürst
Termin: Dienstag, den 24.04.2012
Zeit: von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Castellani Parkhotel Salzburg, Alpenstraße 6, A-5020 Salzburg

Über PromoMasters® Online Marketing Ges.m.b.H. i.G.

1999 gründete Michael Kohlfürst das auf Suchmaschinen Optimierung und Online Marketing spezialisierte Unternehmen PromoMasters® Online Marketing Ges.m.b.H. i.G. und gilt als Pionier für den Bereich SEO SEM SMO.

Pressekontakt:

PromoMasters® Online Marketing Ges.m.b.H. i.G.
Waldbadstraße 4
5081 Anif
seminar@promomasters.at
www.promomasters.at
Die Suchmaschineneintrag Spezialisten von PromoMasters führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Suchmaschineneintrag. Bekanntmachen durch Registrieren und Plazierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Promotionagentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert. Neben Beratung, Schulung und Seminare ist unser Internet Marketing Eintragsservice für Firmen in Österreich Deutschland Schweiz und International tätig.

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H i.G.
Waldbadstraße 4
5081 Anif