evania auf der Dmexco 2012: Mehr als 28 Mio. Internetnutzer sehen blau

Berlin, 21.08.2012 – Online-Vermarkter evania heißt alle Besucher am Dmexco-Stand in Halle 7 herzlich willkommen. Das Berliner Unternehmen präsentiert sich dort am Stand C046. Thematischer Schwerpunkt des Messeauftritts ist in diesem Jahr die stetig wachsende Reichweite durch den Gewinn exklusiver Webseiten.

evania auf der Dmexco 2012: Mehr als 28 Mio. Internetnutzer sehen blau

CEO David Pikart

Der Messeauftritt von evania auf der Dmexco am 12. und 13. September in Köln steht unter dem Motto „Jeder Zweite sieht blau“. David Pikart, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens, erläutert: „Rund 53 Millionen Deutsche sind online, von denen über 28 Millionen, also jeder Zweite, Werbung zu sehen bekommt, die von evania ausgesteuert wird. Die Grundfarbe blau entspricht dabei der Farbe unseres Corporate Designs.“

Grund für die hervorragende Entwicklung ist der Ausbau der Netto-Reichweite durch die Erweiterung des exklusiven Webseiten-Portfolios. Insbesondere die Channel Auto & Motor, B2B & Finanzen sowie Lifestyle & Beauty sind durch die reichweitenstarken Seiten weiter gewachsen. Zu den neuen Seiten zählen das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik Beautytester.de, das über Neuwagen informierende Portal Neuwagen.de und das Finanz- und Wirtschaftsmagazin Meingeld.org. Darüber hinaus befinden sich die exklusiven Webseiten Agitano.com, Routenplaner24.de und Racetracker.de sowie viele weitere Webseiten im Portfolio von evania. Alle Seiten bieten ein wertvolles Werbeumfeld und erreichen eine trendbewusste, kaufkräftige Zielgruppe.

„Wir freuen uns auf interessante Gespräche über aktuelle Trends im Online-Marketing und beantworten gern alle Fragen zu unseren exklusiven Webseiten, Produkten und unserem Unternehmen“, ergänzt David Pikart und fügt hinzu: „Darüber hinaus laden wir alle Fachbesucher und Interessierte am 12. September dazu ein, an unserer Verlosung von Freikarten für den beliebten OMClub teilzunehmen. Wie jedes Jahr bietet dieses Event allen Messebesuchern die Möglichkeit, in einer ungezwungenen Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und in Gegenwart von interessanten Gästen zu feiern.“

Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.

Kontakt:
evania GmbH
Maike Stricker
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
+49 30 467 2401 – 10
presse@evania.de
http://www.evania.de