Eventomaxx 2014: Expansion und Innovation

Die Werbe- & Marketingagentur aus Norddeutschland plant nach dem großen Erfolg in 2013 nun auch 2014 die weitere Expansion sowie Produktinnovationen. Dafür werden 20 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Die Evento UG mit Ihrer Erfolgsmarke Eventomaxx blickt auf 2013 zurück – dem erfolgreichsten Jahr der Unternehmensgeschichte. Nicht nur dass der Umsatz sich vervierfachte, sondern es wurden 16 neue Vollzeit – Arbeitsplätze kreiert.
Über Ziele für das kommende Jahr 2014 befragt, sagte Geschäftsführer Ottmar Feldstein, dass 2013 erst „den Anfang der Expansion“ darstelle.
Im Interview mit uns erklärte Herr Feldstein: „2013 wurden Arbeitsplätze in Rostock und Bremen geschaffen und der Stamm an Programmierern und Designern am Hauptsitz in Lübeck verdoppelt. Für 2014 wollen wir Richtung Berlin / Leipzig expandieren und den Unternehmern dort professionelle Webseitenerstellung und Imagevideos zu budgetgerechten Konditionen anbieten. Dafür werden wir nun die Strukturen schaffen. Bewerbungen im Vertrieb / Marketing sowie im Bereich Programmierung / Design sind gern gesehen. Schließlich werden 20 neue Arbeitsplätze geschaffen.“
Die Evento UG, längst ein Name im Bereich der medialen Darstellung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), plant demzufolge im 5. Jahr seit Unternehmensgründung die weitere Expansion. Somit wird der Markenname Eventomaxx im gesamten Nordosten vertreten sein und steigt damit zu den „Großen“ der Branche auf.
„Dies ist Resultat einer konsequenten Firmenpolitik mit offener Preisstruktur, Transparenz und Servicegedanke, der in dieser Branche so nirgendwo gelebt wird. Qualität setzt sich letztlich immer durch.“, so der Geschäftsführer.
Als Produktinnovation und absolutes Alleinstellungsmerkmal wird 2014 ein völlig neuartiges Produkt eingeführt. Unter dem Namen „Localmaxx“ wird Unternehmern in Ballungszentren die Möglichkeit zur Netzwerkwerbung direkt am POS sowie interaktiv über Onlineplattformen gegeben. Wie aus Unternehmenskreisen zu hören ist, werden die Einführungskonditionen deutlich unter denen gewöhnlicher Werbung sein, so dass diese besonders für das Segment KMU von höchstem Interesse sein wird und ein neues Zeitalter im Bereich der lokalen Partnerwerbung einläutet.
Ich persönlich freue mich auf weitere News von Eventomaxx, die unter übrigens just vor Weihnachten einen Relaunch der eigenen Webseite vorgenommen hat und nun auch über einen gleichnamigen youtube Kanal verfügt.

Evento UG- Werbeagentur mit Schwerpunkt Online Marketing

Kontakt:
Evento UG
Ottmar Feldstein
Kaninchenborn 31
23560 Lübeck
045120973520
feldstein@eventomaxx.de
http://www.eventomaxx.de