Evergreen Media: SEO für KMUs, die Ergebnisse sehen wollen

Ehrliches Online Marketing aus der Alpenmetropole

Evergreen Media: SEO für KMUs, die Ergebnisse sehen wollen

Innsbruck, 18.05.2015 – Internetseiten Marke Eigenbau funktionieren heutzutage nur noch begrenzt. Zu groß ist die Vielfalt der technischen und vor allem marketingtechnischen Möglichkeiten und Anforderungen. Dazu kommen noch die Social Media mit ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten. Erfolg im Internet braucht Kompetenz und Kontinuität. Und genau hier bringt sich die Innsbrucker Online Marketing Agentur Evergreen Media ein.

Die Internet-Seite dümpelt vor sich hin, „bei Facebook sind wir auch…“ – eher schlecht als recht, und andere Social Media wie Twitter oder Google + „das passt doch nicht zu uns, und überhaupt: Dieser ganze Smartphone-Quatsch ist doch reine Zeitverschwendung“. So oder ähnlich tönt es in den Geschäftsetagen vieler KMUs.

Das mobilen Zeitalter fordert seinen Tribut und setzt KMUs vor ganz neue, zusätzlich Probleme: Neukundengewinnung und die virtuelle Betreuung des bestehenden Kundenstamms erfordern Zeit und vor allem das nötige Knowhow. Beides steht vor Ort selten zur Verfügung, da die Ressourcen ohnehin oft bis an die Grenzen strapaziert sind. Oft führt dies dazu, dass Internet-affine Mitarbeiter sich in ihrer Freizeit an dieser wichtigen Aufgabe versuchen – und auf Dauer kläglich scheitern. Dies ist nicht nur ein persönliches Problem, sondern kann für das Unternehmen zu einem Desaster werden. Denn für das vergleichsweise kleine Kundenpotenzial dieser in der Regel eher regional orientierten Unternehmen sitzt der Mitbewerber oft gerade mal um die virtuelle Ecke.

Mit der professionellen Hilfe von Alexander Rus und seiner Internet Marketing Agentur Evergreen Media können sich KMUler jedoch im Hinblick auf die Online-Präsenz beruhigt zurücklehnen und sich wieder ihrem Kerngeschäft widmen. Denn dass dieses ordentlich brummt, wenn die Online-, SEO- und Social Marketing-Maßnahmen nach einigen Monaten erst einmal greifen, davon schwärmen bereits viele begeisterte Kunden: „… die Homepage meiner Kanzlei auf der Suchmaschine Google aus den hinteren Seiten ganz weit nach vorne auf die erste Seite und dort vorrangig auf den ersten Platz gestellt“ – und das mit seriösen Methoden und ohne Tricksereien.

Alexander Rus kennt die typischen Probleme aus seiner eigenen langjährigen Affiliate Marketing Erfahrung und hat aus seiner Leidenschaft einen Beruf gemacht. Mit seiner Devise „G“scheit oder gar nit!“ bringt er die Sache auf den Punkt: „Eine Webseite ohne Vermarktung ist vollkommen wertlos. Fakt ist: Eine Firmenvorstellung interessiert niemanden.“ Was für große Firmen funktioniert, muss für kleine noch lange nicht funktionieren. Hier sind andere, maßgeschneiderte Konzepte gefragt. „Unser Ziel ist es, Firmen im Internet sichtbar und beliebt zu machen“, verrät der engagierte österreichische Agenturchef sein Erfolgsgeheimnis, das er unter dem Begriff Evergreen SEO – Immergrüne Suchmaschinenoptimierung zusammenfasst. Deshalb bietet Evergreen Media, die „Online Marketing Agentur mit Scharfblick“, ihren Kunden einen ganzheitlichen Mix aus

– Suchmaschinen- und Besucher-freundlicher Webseitenoptimierung
– Content Marketing
– Linkaufbau
– Social SEO und
– Local SEO

Dies garantiert die Nachhaltigkeit, eines der Grundprinzipien von Evergreen Media. Zwei weitere Grundprinzipien sind „persönlich“ und „transparent“. Sie werden gewahrt durch die enge, persönliche Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, wobei auch die jeweiligen Maßnahmen und deren Erfolge stets verständlich kommuniziert werden.

Über Alexander Rus:
Alexander Rus beschäftigt sich seit 2009 mit Internet Marketing, primär Suchmaschinenoptimierung. Seit 2012 verhilft er lokal agierenden Unternehmen aber auch Online-Shops, ihre Internet-Präsenz ganzheitlich zu optimieren. „Evergreen Media“ ist seit Mitte April 2015 eine eingetragene Marke.

Evergreen Media steht für messbare Ergebnisse, Transparenz, persönliche Betreuung und Nachhaltigkeit. Hier geht es um Resultate und es gibt kein „Schwätzen“ oder „Schönreden“. Seit 2012 bietet die Online Marketing Agentur aus Innsbruck Cutting-Edge SEO für KMUs aus der DACH-Region.

Evergreen Media AR GmbH
Alexander Rus