Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Sep
20

EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs legt Leitung des DPRG Arbeitskreises Digital Relations / Social Media nieder

Ehemaliger Pressesprecher und Kommunikationschef von Immonet und FinanceScout24 beendet DPRG Ehrenamt, um sich auf die verstärkten Kundenanfragen nach EYECANSEE Know-how und Lösungen für Online-PR, SEO, Suchmaschinenmarketing, Digital Relations und Social Media zu konzentrieren.
EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs legt Leitung des DPRG Arbeitskreises Digital Relations / Social Media nieder

Hamburg / Ahrensburg, 20. September 2011 – EYECANSEE Agenturchef Daniel Görs initiierte und gründete 2009 den bundesweiten Arbeitskreis Digital Relations://Social Media in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), um die Digitalisierung von PR und Kommunikation auch im Branchenverband stärker in den Fokus zu rücken. Nach mehreren Jahren als ehrenamtlicher Leiter des Arbeitskreises und dessen erfolgreichen Start konzentriert sich der Kommunikationsexperte Görs künftig auf die Projekte der Agentur für PR, Werbung und Internet (http://www.eyecansee.de).

Der ehemalige Pressesprecher und Kommunikationschef von Immonet und FinanceScout24 beendet sein DPRG Ehrenamt, um sich künftig auf die verstärkten Kundenanfragen ( http://www.eyecansee.de/kontakt ) nach EYECANSEE Know-how und Lösungen insbesondere in den Bereichen Online-PR, SEO, Suchmaschinenmarketing, Digital Relations und Social Media zu konzentrieren.

“In den vergangenen Jahren haben sich PR, Werbung und auch das Internet selbst so radikal verändert, dass auch Marketingleiter, Kommunikationsmanager und Berater leicht den Überblick verlieren. Mit dem Arbeitskreis Digital Relations und Social Media wollte ich deshalb Themen wie Online-PR und Social Media Relations, aber auch SEO und Suchmaschinenmarketing stärker auf der Agenda der DPRG verankern”, so der Gründer und bisherige Leiter Daniel Görs. “Das Agendasetting ist gelungen – nun wünsche ich den Mitstreitern im Arbeitskreis viel Erfolg auf dem weiteren Weg.”

Daniel Görs (im Web 2.0 beispielsweise auf http://twitter.com/goers und http://www.facebook.com/goers und http://www.xing.com/profile/Daniel_Goers) wird sich künftig auf die Agenturprojekte von EYECANSEE konzentrieren. “Auch mein acht Monate alter Sohn wird sich freuen, dass ich künftig mehr Zeit für ihn abzweigen kann”, freut sich der erfahrende Kommunikationsexperte, der im April auch schon sein Mandat als Vorstand der Deutschen Public Relations Gesellschaft Norddeutschland niedergelegt hatte, um sich stärker eigenen Projekten widmen zu können.

Diese Presseinformation finden Sie auch auf http://www.eyecansee.de/marketing/eyecansee-geschaeftsfuehrer-daniel-goers-legt-leitung-des-dprg-arbeitskreises-digital-relations-social-media-nieder.html

Über EYECANSEE:
EYECANSEE® (http://www.eyecansee.de) ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg – und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE® für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit auszahlen.

EYECANSEE® ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg – und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE® für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit auszahlen.

Alles über die Agentur für Werbung, PR und Internet gibt es online auf www.eyecansee.de und www.facebook.com/eyecansee und www.twitter.com/eyecansee

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Daniel Görs
Manhagener Allee 5
22926 Ahrensburg
04102 20515 0
www.eyecansee.de
info@eyecansee.de

Pressekontakt:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Daniel Görs
Manhagener Allee 5
22926 Ahrensburg
info@eyecansee.de
04102 20515 0
http://www.eyecansee.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»