Fahrradständer von WSM im Verkaufsprogramm von ORANGE Werbetechnik aufgenommen

Neue und innovative Fahrradständer und Fahrradparksysteme im Programm auf ORANGE Werbetechnik. Vielfältige Parkmöglichkeiten für Fahrräder.
Fahrradständer von WSM im Verkaufsprogramm von ORANGE Werbetechnik aufgenommen

ORANGE Werbetechnik aus Erfurt erweitert sein Programm durch die innovativen Produkte von WSM Walter Solbach Metallbau GmbH aus Waldbröl, einem der führenden Hersteller für Fahrradständer- und -garagen.

Wer ist Ihnen nicht schon begegnet, den kleinen praktischen Ständern vor einem Einzelhandelsgeschäft, wo man als passionierter Fahrradfahrer gern sein Zweirad hineinstellt und vor Diebstahl geschützt selbst anschließen kann? Und genau hierfür haben wir ab sofort ein sehr breites und hochwertiges Angebot parat. Ob für den gewerblichen, öffentlichen oder privaten Gebrauch, unser Programm umfasst die komplette Bandbreite für die Abstellung von Fahrrädern. Fahrradständer gibt es in verschiedenen Varianten für die unterschiedlichsten Einsätze.

Fahrradständer und Parksysteme für eine Nutzung im öffentlichen Raum für Handel, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen:

– Werbefahrradständer
– Anlehnsysteme
– Bodenparker
– Bogenparker
– Bügelparker
– Multiparker
– Standparker
– TRI-Way Modulsystemparker
– Wandparker

Fahrradständer und Parksysteme für eine Nutzung im privaten Bereich für Garage und Keller:

– Fahrradhalter für Wand und Decke
– Fahrradgaragen
– Hängeparker
– Pedalparker
– Wand

Fahrradständer und Parksysteme für speziell für Kinderfahrräder und -roller entwickelt:

– Kinderfahrradständer
– Rollerparker

Die angebotenen Fahrradständer finden Anwendung in Handel und Gewerbe, öffentlichen Einrichtungen und Behörden sowie vielfach im privaten Sektor. Je nach Einsatz und Art können Sie zwischen unterschiedlichen Systemen und Designs auswählen. Zum Standardprogramm gehört auch die Möglichkeit den Fahrradständer in der gewünschten Kundenfarbe pulverzubeschichten. Die Fahrradparksysteme sind dabei immer standsicher, fahrradschonend, platz- und raumsparend, erweiterbar durch Reihenverbindung, elegant im Design und funktionell im Gebrauch.

Ein spezielles Highlight sind Werbefahrradständer als perfekte Kombination zwischen Fahrradständer und Werbeplattform. Dem Kunden kann direkt am Fahrradparkplatz per Werbebotschaft in das Geschäft gelockt werden. Durch Produkte mit austauscharen Plakatträgern wird ein Austausch der Werbebotschaft leicht gemacht und vor allem kostengünstig durchgeführt. Ein dauerhaftes Logobranding , ein aktuelles Angebot oder einfach nur ein Hinweisschild mit aufgelisteten Dienstleistungen des Geschäftes können so problemlos dem Kunden im direkten Umfeld des eigenen Geschäftes nahe gebracht werden – eine perfekte Kombination zwischen Fahrradständer und Kundenstopper.

Hochwertige und beste Qualität für einen dauerhaften Einsatz, wetterfeste Ausführungen, praktisches Design und vielseitige Einsatzmöglichkeiten zeichnen WSM-Fahrradständer aus.

Das neue, innovative Fahrradständer-Programm von ORANGE Werbetechnik finden Sie auf www.fahrradstaender-onlineshop.de.
ORANGE Werbetechnik hat für seine Kunden auf www.messedisplays24.de eines der größten Sortimente in Sachen Werbetechnik, Präsentations- und Marketingdisplays, Messebedarf und POS-Ausstattung zusammengestellt. Auch im digitalen Zeitalter sind Präsentationsysteme in Form von Klapprahmen, Kundenstoppern oder Infoständern unerlässliche Werkzeuge für eine zielgerichtete Werbung bzw. Kundeninformation. So können z.B. Plakatrahmen zum einen für wichtige Informationen in Geschäfts- oder Büroräumen genutzt werden, während Kundenstopper dafür sorgen, dass Laufkundschaft zu einem Ladengeschäft geleitet wird. Präsentations- und Messesysteme von ORANGE finden vielseitige Anwendung zur Präsentation von Werbebotschaften und zielgerichteten Informationen am Point-of-Sale.

Als weiteren Schwerpunkt hat ORANGE den Vertrieb von Fahrradständern und Fahrradparksystemen weiter ausgebaut und auf www.fahrradstaender-onlineshop.de in einem Onlineshop seinen Kunden neu präsentiert.

Des Weiteren ist im Jahr 2011 der Vertrieb von Hartfaserplatten, Plakatierungsbedarf und mobile Außenwerbung auf www.plakatierungsbedarf24.de neu ins Programm aufgenommen worden.

Produkte von ORANGE Werbetechnik finden Sie in folgenden Onlineshops:

Werbetechnik, Präsentations- und Marketingdisplays
www.messedisplays24.de

Fahrradständer und Fahrradparksysteme
www.fahrradstaender-onlineshop.de

Plakatierungsbedarf, Hartfaserplatten und mobile Außenwerbung
www.plakatierungsbedarf24.de

ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Matthias Köpp
Raiffeisenstraße 14