Falk Prahl ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELUXE

Neuzugang bei Berliner Werbefilmproduktion: Als neues Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt Executive Producer Falk Prahl ab sofort auch die Geschäftsführer Glenn Bernstein und Jürgen Krause.
Falk Prahl ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELUXE

Falk Prahl (35) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELXUE. Ab sofort ist er auch als Executive Producer für die Berliner Werbefilmproduktion tätig. Bevor er zu FILM DEUXE wechselte war Prahl bei der Postproduction VCC beschäftigt; im Board of Management und als Executive Producer hatte er dort die Neuausrichtung des Düsseldorfer Büros maßgeblich vorangetrieben.

„Mit dem Einstieg von Falk Prahl wollen wir uns auch im nächsten Jahr unter den Top 5 der kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland behaupten“, sagt FILM DELUXE-Geschäftsführer Glenn Bernstein.

Neuzugang Prahl verfügt über langjährige Erfahrungen in der Werbfilmbranche sowie den Bereichen digitale Postproduktion und Motion Graphics: Vor seiner Zeit bei VCC war er als Managing Director bei Group.IE (Frankfurt/Los Angeles) sowie als Executive Producer bei Randy Abel Film (Frankfurt) und bei der Neue Sentimental Film (Frankfurt/Berlin) beschäftigt.

Das Know-how, das Falk Prahl mitbringe sei eine Bereicherung für die Ausrichtung der Berliner Werbefilmproduktion, die mit „Click Deluxe“ über eine eigene Online-Unit sowie eine Inhouse Postproduktion verfügt, so Bernstein weiter.

Im Jahr 2000 von Glenn Bernstein und Jürgen Krause gegründet zählt die FILM DELUXE GmbH heute zu den Top 5 der kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen. Mit ihrem internationalen Portfolio von Regisseuren, eigener Postproduktion sowie der Unit „Click Deluxe“, die Web Content und Xmedia-Projekte entwickelt, gilt FILM DELUXE als eine der führenden Werbefilmproduktionen des Landes. Zu den Kunden der Berliner Werbefilmproduktion zählen BMW, Daimler, ZDF, SAT.1, Ferrero, Deutscher Sparkassenverlag, WWK, Deutsche Post, Beiersdorf, Daimler AG, Maxdome, Solarworld, Yello und viele weitere. Die Arbeiten von FILM DELUXE wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit fünf Löwen in Cannes 2010, beim ADC Award, den BDA World Gold Awards, dem CCA-Award, den Clio Awards sowie dem vdw award.

FILM DELUXE Berlin GmbH
Glenn Bernstein
Einsteinufer 63-65

info@filmdeluxe.de